Herunterfahren von Windows 7
Diskutiere und helfe bei Herunterfahren von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hennes0204, 19. August 2017.
Thema:
Herunterfahren von Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Herunterfahren von Windows 7 - Similar Threads - Herunterfahren Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von WindowsUnbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
|
Apps | 14. Januar 2025 |
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von WindowsUnbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2025 |
Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahrenPC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
|
Apps | 29. November 2024 |
PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahrenPC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
|
Games und Spiele | 29. November 2024 |
ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise HerunterfahrenACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
|
Apps | 25. Oktober 2024 |