Herunterfahren von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Herunterfahren von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hennes0204, 19. August 2017.

  1. Hennes0204
    Hennes0204 Gast

    Herunterfahren von Windows 7


    Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterfahren von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren von Windows 7 - Similar Threads - Herunterfahren Windows

Forum Datum

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem das ich meine PC nicht normal über die Schaltfläche herunterfahren kann. Der Button reagiert dies tritt immer wieder bei Längere Nutzung des PCs auf. Ich...
Apps 7. April 2024

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem das ich meine PC nicht normal über die Schaltfläche herunterfahren kann. Der Button reagiert dies tritt immer wieder bei Längere Nutzung des PCs auf. Ich...
Games und Spiele 7. April 2024

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11: Hallo alle, wenn ich einen User abmelden oder den PC herunterfahren möchte bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung, dass eine unbekannte App das Herunterfahren verhindert. Manchmal geht das...
Apps 20. Februar 2024

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11: Hallo alle, wenn ich einen User abmelden oder den PC herunterfahren möchte bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung, dass eine unbekannte App das Herunterfahren verhindert. Manchmal geht das...
Games und Spiele 20. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Apps 18. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024
Herunterfahren von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.