Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht

Diskutiere und helfe bei Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich Jigsaw starte und den Klassik-Modus aktiviere, werden unter "Eigene Puzzles" nur Landschaft und Wildtiere aufgelistet. Alle anderen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JosefSchiller, 15. September 2020.

  1. Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht


    Hallo,

    Wenn ich Jigsaw starte und den Klassik-Modus aktiviere, werden unter "Eigene Puzzles" nur Landschaft und Wildtiere aufgelistet. Alle anderen bereits heruntergeladenen Puzzle werden nicht gelistet. Sie sind auch nicht unter "herunterladbare Kollektionen" abrufbar. Ich muss dann Jigsaw neu starten und mit etwas Glück werden alle eigenen Puzzle angezeigt. Was ist da los?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht - Similar Threads - Heruntergeladene Kollektion erscheint

Forum Datum

Publisher Beim Start erscheint " Keine Rückmeldung " nach einer Minute funktioniert er dann.

Publisher Beim Start erscheint " Keine Rückmeldung " nach einer Minute funktioniert er dann.: Hallo,beim Start und Laden einer Datei dauert es sehr lange und ab und zu erscheint " Keine Rückmeldung " nach einer Minute funktioniert er dann.Kann Publisher separat gelöscht und neu installiert...
Microsoft Office 11. November 2022

Beim Start von Outlook erscheint täglich eine Kennwortabfrage von Office 365

Beim Start von Outlook erscheint täglich eine Kennwortabfrage von Office 365: Hallo liebe Community, wir haben das Problem das bei den zuletzt hinzugefügten Benutzern beim ersten Start des Tages eine Office 365 Kennwortabfrage erscheint. Gibt man nun dort sein E-Mail...
Microsoft Office 22. April 2020

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.: Ich habe gestern für 30 Euro die PC-Version von Minecraft erworben, damit mein Sohn es auf seinem Laptop spielen kann. Ich konnte es dort auch nach Erwerb im Store installieren und es erscheint...
Games und Spiele 18. April 2020

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde nichts verändert.
Microsoft Office 20. Februar 2020

Beim Starten von Payday 2 erscheint diese Fehlermeldung:

Beim Starten von Payday 2 erscheint diese Fehlermeldung:: Der Prozedureinsprungpunkt "free" wurde in der DLL "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PAYDAY 2\discord-rpc.dll" nicht gefunden. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Allgemeines 26. Dezember 2017

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Mikrosoft Soliter Kollektion

Mikrosoft Soliter Kollektion: Konnte nicht sichere verbindung zu Mikrosoft Soliter Kollektion bekommen. Anmeldung in Ordnung, aber bei Täglichen Herausvorderungsspielen in meisten Fällen Spiel wird abgebrochen.
Allgemeines 15. Januar 2017
Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.