Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig

Diskutiere und helfe bei Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder Ich brauche eure Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass ich vor gut 3 Jahren diverse Pinball-Spiele (XBOX-Konto auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UrbanDudle, 16. März 2017.

  1. UrbanDudle
    UrbanDudle Gast

    Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig


    Liebe Community-Mitglieder


    Ich brauche eure Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass ich vor gut 3 Jahren diverse Pinball-Spiele (XBOX-Konto auf dem PC) auf meinem PC, damals noch unter Windows 8, heruntergeladen, bezahlt und auch gespielt habe. Nun habe ich die neue Windows 10-Version installiert und seitdem werden die Spiele in der Pinball-App (Hersteller ZEN-Studios) wieder als kostenpflichtig angezeigt, obwohl ich sie ja bereits gekauft habe. Meine Microsoft-Konto wird erkannt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Ratschläge.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig - Similar Threads - Heruntergeladene Spiele erscheinen

Forum Datum

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft...
Surface 26. Oktober 2018

Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen

Spiel aus dem Store wird ewig heruntergeladen: Hallo! Ich wollte mir das Spiel "Ark" aus dem Microsoft Store herunterladen. Es hat auch soweit geklappt, war nur sehr langsam. Nach zwei Tagen war es endlich bei "70 GB von 70 GB", der...
Games und Spiele 3. Juli 2018

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?: Vor paar Tagen habe ich eine E-Mial bekommen, dass die Outlook eine Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen ab 01.05.2018 haben. Nun will ich wissen, ob dieses E-Mail Konto weiterhin kostenlos...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018

Spiele die vor Release erscheinen

Spiele die vor Release erscheinen: (Pille) "Fallout 3", "Fable 2", "Gears of War 2" und "Far Cry 2". Allesamt Fortsetzungen bekannter Spiele-Hits, die Highlights des diesjährigen Weihnachtsgeschäft und - alle als geleakte Versionen...
Games 20. Oktober 2008

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista: Microsoft hat auf der CES die ersten "Games for Windows" vorgestellt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Die vorgestellten Spiele nutzen zum Teil nur DirectX 10 oder unterstützen...
Microsoft Windows 9. Januar 2007

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig: Der Anonymisierungsdienst AN.ON muss sich künftig aus eigener Kraft finanzieren. Nach fünf Jahren laufen die Fördermittel für das Wissenschaftsprojekt aus. Gesichert ist die Finanzierung bis 31....
Hardware 19. Februar 2006
Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.