Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig

Diskutiere und helfe bei Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder Ich brauche eure Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass ich vor gut 3 Jahren diverse Pinball-Spiele (XBOX-Konto auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UrbanDudle, 16. März 2017.

  1. UrbanDudle
    UrbanDudle Gast

    Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig


    Liebe Community-Mitglieder


    Ich brauche eure Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass ich vor gut 3 Jahren diverse Pinball-Spiele (XBOX-Konto auf dem PC) auf meinem PC, damals noch unter Windows 8, heruntergeladen, bezahlt und auch gespielt habe. Nun habe ich die neue Windows 10-Version installiert und seitdem werden die Spiele in der Pinball-App (Hersteller ZEN-Studios) wieder als kostenpflichtig angezeigt, obwohl ich sie ja bereits gekauft habe. Meine Microsoft-Konto wird erkannt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Ratschläge.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig - Similar Threads - Heruntergeladene Spiele erscheinen

Forum Datum

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Apps 9. Februar 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits...
Apps 13. Juli 2023

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Apps 30. Januar 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Spiele die vor Release erscheinen

Spiele die vor Release erscheinen: (Pille) "Fallout 3", "Fable 2", "Gears of War 2" und "Far Cry 2". Allesamt Fortsetzungen bekannter Spiele-Hits, die Highlights des diesjährigen Weihnachtsgeschäft und - alle als geleakte Versionen...
Games 20. Oktober 2008
Heruntergeladene Spiele erscheinen wieder als kostenpflichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.