Herunterladen von Android Apps

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von Android Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Josef1ZU, 21. November 2016.

  1. Josef1ZU
    Josef1ZU Gast

    Herunterladen von Android Apps


    ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W- Store sind. Wie geht das ?

    Grüße Josef


    PS für das Windows Team: die Kategorien die ich zwingend auswählen muss passen natürlich nicht zu meiner Frage, das sollte man offener gestalten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von Android Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Android Apps - Similar Threads - Herunterladen Android Apps

Forum Datum

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen: Ich versuche seit längerem schon in microsoft store app roblox und minecraft herunter zu laden aber nach einiger Zeit steht "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."
Windows Insider 13. Juli 2023

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Android Apps nicht anwendbar

Android Apps nicht anwendbar: Hallo, die Android Apps laufen auf meinem Tablet nicht, sie stürzen normalerweise sofort nach dem Start (ich glaube beim synchronisieren) ab. Manchmal komme ich auch so weit, dass ich mich...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Herunterladen von Office-Apps

Herunterladen von Office-Apps: Hallo zusammen, ich habe mich über meine Uni-Mail Adresse angemeldet um das kostenlose Studenten-Paket für meinen Mac zu erhalten. Zugriff auf das Konto und die Online-Versionen von Word etc....
Microsoft Office 5. Juli 2018

Microsoft Store Apps herunterladen

Microsoft Store Apps herunterladen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei dem Versuch Apps Herunterzuladen auf den Button klicke kommt kurz in Arbeit und es geschieht nichts. Benutze einen Surface pro4 . Über hilfreiche...
Surface 15. Mai 2018

Apps aus dem Microsoft Store herunterladen

Apps aus dem Microsoft Store herunterladen: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Nun versuche ich Apps aus dem Store herunterzuladen. Beim Drücken auf den Button "Herunterladen" passiert nichts. Ich war in meinem Konto ordnungsgemäß...
Apps 28. April 2018

Android Apps nicht funktionsfähig

Android Apps nicht funktionsfähig: Hallo, das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt. Es ist so, dass die Apps Excel und Word seit einigen Wochen nicht...
Microsoft Office 7. August 2017
Herunterladen von Android Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.