Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen, es ist mir heute erst aufgefallen, folgendes Problem: Wenn ich eine Datei z.B. Anhänge aus Mails herunter lade,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexandraBayram, 28. Januar 2020.

  1. Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei


    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen, es ist mir heute erst aufgefallen, folgendes Problem:

    Wenn ich eine Datei z.B. Anhänge aus Mails herunter lade, lädt der Laptop diese neuerdings nicht als PDF, sondern als Outlook-Datei. Dies macht einigen Empfängern wohl große Umstände beim Umwandeln dieser Dateien. Ich bin technisch Laptop leider ziemlich unversiert und bekomme das Problem nicht selber behoben. Wer kann mir einen Rat geben, wie ich das wieder ändern kann, dass der Laptop/das Programm ? solche Downlowds wieder als PDF abspeichert?

    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei - Similar Threads - Herunterladen Dateien PDF

Forum Datum

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Allgemeines 4. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Apps 4. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Games und Spiele 4. März 2024

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

Dateien herunterladen

Dateien herunterladen: Liebe community, ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert. Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss...
Microsoft Office 25. April 2019

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.