Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GusanoMüller, 19. Oktober 2016.

  1. Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler


    Hallo

    Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Wollte heute die benötigte 32-Bit downloaden, aber es geht nicht mehr und es erscheint die Fehlermeldung Nachrichtencode 715-123130. Hat jemand eine Idee? Muss ich einfach eine Zeit lang warten, bevor ich wieder "ran" darf? :)

    Danke
     
  2. Smurf99 Win User

    Upgrade Office 2007 auf 2010 bei Computerwechsel

    Ich habe das nun auch versucht, doch werde ich beim Herunterladen nach dem Product Key gefragt. Genau wie beim Fragesteller liegt bei mir auch nur der Product Key für ein upgrade-berechtigtes Office 2007 Paket vor. Wenn ich diesen Key eingebe, kommt:

    Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann...

    Von daher ist für mich die gegebene Antwort nicht hilfreich.
  3. Amin Adil Win User

    Test version download

    zu .1 Office Home and Business 2010
    zu .2 product Key Card
    zu .3 es lässt sich nicht herunterladen
  4. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    wenn ich mein Product Key eingebe, sagt er folgendes:

    Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in der

    Liste der berechtigten Produkte nach
    . Wenn dies nicht funktioniert, können Sie unter
    http://www.office.com eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte kaufen.

    hilfe...
  5. eagle501 Win User

    Microsoft Office Home and Business 2010 lässt sich nicht installieren

    Alles gemacht! Welchen Link muss ich jetzt für die Installation von Office H&B 2010 verwenden, wenn ich eine Product Key Card habe und eine Vollversion installieren möchte?



    Bisher kam nämlich immer die Meldung: "Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in derListe
    der berechtigten Produkte nach
    . Wenn dies nicht funktioniert, können Sie unterhttp://www.office.com eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte kaufen."



    Irgendwie funzt das alles nicht. :-(
  6. OleHandrup Win User

    ProduktKey

    Es kommt eine Fehlermeldung...

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.


    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: fa7e9edd-d441-4cba-bd82-832f54f1714d"

    Ich habe es jetzt einfach so wie es da stand hier rein geschrieben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler - Similar Threads - Herunterladen Office 2010

Forum Datum

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch...
Microsoft Office 25. September 2019

Herunterladen von office 2010

Herunterladen von office 2010: Ich möchte office 2010 herunterladen und habe noch eine Lizenz frei . Es wird ein Fehler angezeigt bei der Überprüfung des Produkt Key. Die anderen Lizenzen wurden schon vor längerer Zeit genutzt.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen: Hallo, obwohl ich Office 2016 schon mal heruntergeladen habe, klappt es nun nicht mehr. Folgendes Problem. Ich gebe bei Schritt 2 meinen Product key ein, aber ich erhalte diese Nachrichten: "Sie...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.