Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils BDV, 28. September 2017.

  1. Nils BDV
    Nils BDV Gast

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich


    So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich

    in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu einem Office 365 Education Produkt habe, versuche ich es mal hier.


    Ich habe von meiner Universität seit langem ein Office 365 Paket auf meinem Notebook installiert. Ich wollte dasselbe nun ein Jahr später auch

    auf meinem PC installieren. Wenn ich unter "Mein Konto" auf den Reiter mit den Installationen gehe, kann ich Office 365 nirgendwo herunterladen sondern nur One Drive. Das einzige was momentan verfügbar ist, ist diese seltsame Webversion von Office, an der ich aber kein Interesse habe.
     
  2. Nils BDV Win User

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

    EIne Schaltfläche "Office" gibt es da nirgendwo. Unter "Appberechtigungen" werden diverse Officeapps angezeigt "powerpoint, word, excel etc.".

    Auf der von ihnen verlinkten Seite stehen oben ebenfalls diese Apps. Wenn ich dann auf software installieren klicke stehen dort aber nur die reiter "tools" und "one drive" zur Auswahl.
  3. Thomas Löwe Win User

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Betriebssystem wird verwendet?

    Auf deinem Notebook wurde Microsoft Office 2016 mit einer Lizenz von Office 365 ProPlus installiert?

    Die Anmeldung erfolgte unter der folgenden Webseite:

    https://login.microsoftonline.com

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben? Ist eine jährliche Verlängerung dort erforderlich?
  4. Thomas Löwe Win User

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir gegenwärtig keine Lizenz zu den Desktopversionen von Microsoft Office (Vollversionen der Office-Programme) zugewiesen worden.

    Dort kann nur dene Hochschule Auskunft geben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Nils BDV Win User

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

    Meine Hochschule bietet dahingegend keinen Support an, sagt aber das meine Lizenz gültig ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deine Hochschule und lasse überprüfen, ob eine gültige Lizenz vorhanden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich - Similar Threads - Herunterladen Office 365

Forum Datum

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich: Liebes Supportteam, ich wollte Office über die kostenlose Uni-lizenz auf meinem MacBook runterladen. Während dies auf meinem alten Computer problemfrei funktioniert wird mir hier jedes Mal wenn...
Microsoft Office 29. September 2018

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich: Liebes Supportteam, ich wollte Office über die kostenlose Uni-lizenz auf meinem MacBook runterladen. Während dies auf meinem alten Computer problemfrei funktioniert wird mir hier jedes Mal wenn...
Microsoft Office 28. September 2018

Kann Office 365 nicht herunterladen

Kann Office 365 nicht herunterladen: Ich habe über meine Universität eine Office 365-Lizenz erhalten. Über die Seite portal.office.com sollte ich ja eigentlich die entsprechenden Installer herunterladen können. Dort gibt es aber nur...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 17. September 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017
Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.