Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

Diskutiere und helfe bei Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Word für iOS. Hervorhebungsfarben werden nicht mehr korrket dargestellt. Egal welche Farbe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeMMike, 22. Mai 2017.

  1. MikeMMike
    MikeMMike Gast

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt


    Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Word für iOS. Hervorhebungsfarben werden nicht mehr korrket dargestellt. Egal welche Farbe ich auswähle, Word hinterlegt den Text immer blau und der Text wird in weiß dargestellt.

    Bei vorhandenen Dokumenten werden bereits hervorgehobene Textpssagen genauso dargestellt. Egal ob gelb, grün oder wie uch immer - alles in weiß/blau...

    Am Computer ist alles korrekt, nur am Tablet ist keine Hervorhebung mehr möglich...

    Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung?


    Danke & Gruß


    Mike
     
  2. Aileen_G. Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    Hallo Mike,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wie von Daniel beschrieben, melde das Problem in diesem Fall bitte in unserem UserVoice-Forum, damit die Entwickler auf dieses Problem aufmerksam gemacht werden können.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so helfen wir gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. MikeMMike Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ... leider ist das Feedback-Forum nur auf Englisch, hilft mir nicht weiter.

    Gruß Mike
  4. MikeMMike Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

    Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

    Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

    Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

    Liebe Grüße Mike
  5. Dan_Av Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    Hallo Mike,

    bei mobilen Versionen von Office-Apps hilft in der Regel:

    - App entfernen und wieder neu installieren

    - Auf das nächste Update warten und zwischenzeitlich Feedback hinterlassen, um das Problem zu melden

    Halte mich gerne auf dem Laufenden!

    MfG
  6. DaveM121 Win User

    Hervorhebungsfarbe im Word Suche ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MertanIsik

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Es gibt keine Methode oder Einstellung, um diese Hervorhebungsfarbe in Word zu ändern, es gibt nicht einmal einen Registrierungshack, der die Hervorhebungsfarbe in Word ändern kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt - Similar Threads - Hervorhebungsfarbe korrekt dargestellt

Forum Datum

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, da ich für ein Programm von der Uni andere Einstellungen benötigte, musste ich einige Dinge anpassen und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig mache. Die einfachste Lösung wäre,...
Microsoft Office 18. November 2022

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt: Ich habe einen Forestplot erstellt, in dem ich RR und ihre Fehlerbalken anzeigen lassen möchte. Ich habe das Element hinzugefügt -> Fehlerindikatoren -> Benutzerdefiniert und dann die Werte LCI...
Microsoft Office 5. April 2022

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder komplett verschluckt also nicht angezeigt oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Excel Datei wird nicht korrekt dargestellt

Excel Datei wird nicht korrekt dargestellt: Gegeben ist eine reine Windows Umgebung in neuster Generation. Alle Geräte können die gemeinsam genutze Datei öffnen. Nur nicht dieser eine Rechner. Hier wird die Datei wie hier zu sehen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt. Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt: Die tägliche Aufgabenliste wird in der Kalender Wochenansicht nicht korrekt dargestellt und halb angeschnitten angezeigt (in Windows 10: Ansicht-->Layout-->Tägliche Aufgabenliste-->normal) Siehe...
Microsoft Office 14. Januar 2019

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite. dort wird aber die deutschen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.