Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen!

Diskutiere und helfe bei Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jeden Sonntag wählen wir zehn Besucher aus, die ein Werbegeschenk von unseren Sponsoren erhalten. So möchten wir uns bedanken, dass Sie ein treuer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UrsGehrig1, 30. Juli 2018.

  1. UrsGehrig1
    UrsGehrig1 Gast

    Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen!


    Jeden Sonntag wählen wir zehn Besucher aus, die ein Werbegeschenk von unseren Sponsoren erhalten. So möchten wir uns bedanken, dass Sie ein treuer Nutzer sind.

    Sie erhalten ein iPhone X, eine PlayStation 4 oder ein Samsung Galaxy S9 nachdem Sie drei einfache Fragen richtig beantwortet haben.

    Hinweis: Zehn zufällig ausgewählte Besucher haben diese Einladung erhalten und es sind nur ein paar Preise übrig.

    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3/3 richtig beantwortete Fragen Keine früheren Aufzeichnungen über Ihre IP-Adresse gefunden. Heute stehen nur (2) Preis (e) zur Verfügung. Wählen Sie Ihren Lieblings-Preis:


    Playstation 4

    [​IMG]


    Ihr Preis
    iPhone X

    [​IMG]

    Habe das iPhone x Gewählt Jedoch Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.Ich kann ja meine Daten nichmal angeben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! - Similar Threads - Herzlichen Glückwunsch Nutzer

Forum Datum

Outlook heute gemeinsam nutzen

Outlook heute gemeinsam nutzen: Hallo Leute,meine Kollegin und ich haben beide vollen Zugriff auf einen gemeinsamen E-Mailaccount und auch noch auf unsere einzelnen Persönlichen. Da wir beide uns die gleichen Aufgaben teilen...
Outlook.com 8. November 2023

Welches Geschenk für einen Freund?

Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
Offtopic 10. Mai 2023

Geschenk für Motorradfahrer

Geschenk für Motorradfahrer: Hey Leute, sicher gibt es doch Motorradfahrer in eurem Bekanntenkreis. Wenn ihr für diese mal ein gutes Geschenk braucht, habe ich einen guten Tipp für euch. Ein Tankrucksack ist eine extrem...
Umfragen 4. Dezember 2022

Suche Geschenk

Suche Geschenk: Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für ein tolles Geschenk im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :) LG
Umfragen 24. Mai 2022

Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft...

Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft...: Ich spiele Microsoft Jackpot mit gekauften Punkten. Spiele und gewinne. Mit einem Mal hängt das Programm geht aus und wenn ich es neu starte ist ALLES WEG! Wo sind meine gekauften und auch die...
Games und Spiele 26. Februar 2018

Herzlichen Glückwunsch Daniel!

Herzlichen Glückwunsch Daniel!: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir das WinVista-Forum.
Offtopic 13. Mai 2008

25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch

25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch: Das verkündeten an diesem Tag jedenfalls ganzseitige Anzeigen in großen deutschen Tageszeitungen - bezahlt von Microsoft: "Ab heute wird alles leichter" war der Slogan, mit dem die Mannen um Bill...
Windows Insider 25. Oktober 2006
Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.