heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört
Diskutiere und helfe bei heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim heutiger automatischer Archivierung sind bei meinem e-mail-Konto sämtliche Kontakte, diverse Ordner und mails verschwunden. Was kann da passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wgragert, 3. März 2020.
Thema:
heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört - Similar Threads - automatische Archivierung Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordnerautomatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner: Nach dem verschieben einer Mail vom Eingangsordner in einen anderen Ordner bleiben die Mails im Eingangsordner weiterhin bestehen. Wenn ich aus dem Ordner gesendet verschiebe löscht sich die Mail...
|
Outlook.com | 19. Januar 2025 |
Eingehende Mails automatisch in Ordner verschiebenEingehende Mails automatisch in Ordner verschieben: Hallo mit einer Frage.Über eine Funktionsadresse kommen Emails bei mir an.Diese sollen nun automatisch in angelegte Ordner verschoben werden,also direkt ohne zu lesen etc.Dazu habe ich schonmal...
|
Outlook.com | 25. Juni 2024 |
Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werdenNach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden: Hallo,wenn ich in der Outlook App eine E-Mail in einem separatem Fenster öffne und diese archiviere, öffnet sich automatisch direkt die nächste Mail.Wie kann ich das verhindern?Wenn ich mich im...
|
Outlook.com | 29. November 2023 |
E-Mail Projektordner und Archivierung?E-Mail Projektordner und Archivierung?: Hallo zusammen,in unserem Betrieb von 10-15 Mitarbeitern suchen wir momentan eine neue E-Mail Lösung.Bisher hosten wir einen imap-Server lokal, würden das Ganze aber gerne auslagern.Wir haben...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Mail ArchivierungMail Archivierung: Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail. Damit das funktionieren kann, sind alle E-...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail OrdnerIn Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar.
Wenn ein Kollege mit der identischen Softwareumgebung und dem identischen...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Archivierung von Kontakten verhindernArchivierung von Kontakten verhindern: Hallo,
ich verwende Office365 mit einem E3 Plan. Dort ist die Archivierung aktiviert (Default-Settings). Jetzt ist mir aufgefallen das "alte" Kontakte offenbar auch archiviert werden. Dadurch...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |