Heutiges Datum in Microsoft Lists
Diskutiere und helfe bei Heutiges Datum in Microsoft Lists im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ist es bei Microsoft Lists möglich, eine Spalte zu erstellen, in der immer das heutige Datum drinnen steht? Möchte gerne die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim-Lukas, 17. Januar 2022.
Thema:
Heutiges Datum in Microsoft Lists - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Heutiges Datum in Microsoft Lists - Similar Threads - Heutiges Datum Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Microsoft ListsMicrosoft Lists: halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Microsoft Lists: Differenzberechnung zwischen Erstellungsdatum und heutigem Datum läuft...Microsoft Lists: Differenzberechnung zwischen Erstellungsdatum und heutigem Datum läuft...: Hallo zusammen,ich habe eine Spalte A, in der das Datum der Erstellung eines Elements steht. Spalte B ist eine berechnete Spalte, die mir jeden Tag die Differenz zwischen Erstellungsdatum und...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
TeamsGruppen Listen mit englischem DatumTeamsGruppen Listen mit englischem Datum: Hallo, wir haben ein Phänomen beobachtet, dass in SharePoint-Seiten, die über eine Teams-Gruppe erzeugt wurden,eine Datumspalte stehts im englischem Format angezeigt wird, wohingegen die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
SharePoint-Liste - Berechnete Spalten sollen heutiges Datum einbeziehenSharePoint-Liste - Berechnete Spalten sollen heutiges Datum einbeziehen: Hallo,ich habe eine einfache SharePoint-Liste angelegt. In ihr sind drei Datumsfelder. Ich möchte das frühste Datum in einer berechneten Spalte anzeigen, was mir mit der MIN-Formel auch problemlos...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |