Hexic

Diskutiere und helfe bei Hexic im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es wäre an der Zeit, bei diesem völlig überteuerten pay-to-win Spiel wenigstens mal die Crashes zu beseitigen. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Hexic


    Es wäre an der Zeit, bei diesem völlig überteuerten pay-to-win Spiel wenigstens mal die Crashes zu beseitigen.
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Soweit ganz okay, stürzt aber ständig ab...wenn keine punkte zum spielen da sind,einfach deinstallieren und neu herunterladen.Fortschritt bleibt gespeichert,aber man kann wieder 5 Versuche wagen
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Eigentlich cooles Spiel...leider absolut penetranter Zahlzwang, ich bin bei Level 10 und komm nicht weiter, jetzt darf ich auch noch 5 Minuten warten bis ich weiterspielen darf weil meine Leben ausgingen AUSSER ich zahle Geld. Absolut unverschämt, gleich wieder deinstalliert!
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Eig. 5 Sterne aber es stürtzt immer ab wenn ich 5 Hexias machen will und das ist wirklich eine Unverschämtheit!
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Das Spiel selbst ist Klasse. Kurzweilig & kniffelig mit Suchtfaktor. Aber die In-App Preise sind von einem anderen Stern. 1,49€ für 5 Extrazüge??? Gehts noch.. Nachtrag: Zumindest bis Level 97 schafft man es ohne Geld auszugeben.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Klasse spiel und das schon seid ich es auf der Xbox 360 gespielt habe,leider habe ich ständig abstürze auf dem lumia 830 was es schwierig macht levels zu beenden.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Mit vielen Versuchen und Geduld OHNE Zukäufe durchgespielt. Es ist möglich. Zwei Mal abgestürzt Lumia820!
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Ein absolut klasse Spiel macht unheimlich viel Spass. Manche Level sind sauschwer, aber das ist gut so. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug für die sauteuren In-Käufe. Ich kann verstehen, dass die Entwickler Geld verdienen wollen, aber das ist übertrieben. Und noch 1 Stern Abzug dafür, dass die App einfach rausspringt und dann steht da was von aktualisieren. 1 Leben weg und man muss von vorne beginnen und zwar meistens dann wenn es gut läuft
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Alle Levels geschafft OHNE Zukäufe. Strengt euch mal an.
    Wäre cool wenn ein Update mit neuen Levels kommen würde.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Macht eigentlich echt Spaß aber ich versuche jetzt seit über einem HALBEN JAHR Level 50 zu schaffen. Mindestens 3 versuche jeden Tag. Was soll ich sagen... Es ist UNMÖGLICH dieses Level zu schaffen ohne irgendeinen s***** zu kaufen. Die Tatsache, dass die app abstürzt wenn ich eine 5er Kombination habe macht es auch nicht viel einfacher.
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Klasse Spiel! 1 Stern Abzug wegen den teuren In-App Kosten und ein Stern abzug da das Spiel bei mir immer im Level 28 abstürzt (hatte mindestens 10 Versuche)
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Seitdem ich bei Level 27 bin stürzt das spiel ständig ab... Deswegen nur ein Stern!
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Immer, wenn ich fünf hexas auf einmal lösche stürzt die App ab. Nokia Lumia 630
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Zu Anfang gut. Aber seit dem letzten Update nur noch Abstürze. Besonders bei den fünfer Kombis.
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Dauernde abstürze beim lumia1520 von mehr als 4 kristallen sauerei und geldmacherei !!
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Leider schließt sich das Programm hin und wieder selbst und schon zweimal komplett von vorne anfangen müssen (49 und 68). Suchtfaktor.... Auf 91 beendet sich das spiel wenn ich ein Farblöscher erzeuge... Leider sehr großer Mist....
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Coole Idee aber irgendwann kommt man mit kostenfreien Mitteln gar nicht mehr weiter
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Nettes Spiel, aber man hat nur drei Leben und nach jedem verliert man eins davon. Die stellen sich langsam wieder her, und man kann nicht weiterspielen, es sei denn man kauft sich welche... Schon unverschämt
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Ich hab das Spiel durchgezockt ohne groß zukaufen zu müssen. Jetzt erspiele ich mir in jedem 3 Sterne, bis Level 88 hab ich das schon geschafft. Aber seit Cyan stürzt mir das Spiel ständig ab. Sowie größere Action auf dem Schirm ist oder ich eine Farblöscherbombe kreiere schmiert das Spiel weg. Wenn ihr ein update bringt gibts 5 Sterne.
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Macht echt spass zu spielen aber großer abzug durch immer wieder ständiges abstürzen und dadurch beenden des Spieles..man würde viel weiter komm wenn dies nicht wäre!!! Sehr dringendes update nötig
     
Thema:

Hexic - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.