Hexic

Diskutiere und helfe bei Hexic im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Stürzt bei jedem Spiel ab und lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Hexic


    Stürzt bei jedem Spiel ab und lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr öffnen.
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Really a fun game and great waste of time. But keeps crashin on five-hexa-combos....really annoying, since it sometimes costs u all 5 lives in just a couple of mins without any progress....really annoying....and not very motivating to pay something, if everything gets burnt by that bug!!!
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Update 3:

    Die App stürzt noch immer bei Hexa-combos >4 auf meinem 630 ab. Bei Level 94 echt bescheiden .
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Ein tolles Spiel.macht echt Spaß und süchtig.leider stürzt es in level 28 immer ab.hoffe das es ein update gibt
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Eigentlich ein geiles Game, spiel stuerzt aber sehr oft ab und ich musste 7 mal neu anfangen davon einmal bei level 98 -.- ...
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Sehr, sehr geiles Spiel. Habe ich am Stück bis Level 25 gespielt - doch nach dem erneuten Starten der App war mein Speicherstand weg. Über Nacht. Daher wieder deinstalliert. Meine schönen Pokemon... Alle weg... Ich hatte doch schon ein Glutexo...
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Wie schon Kritiker zuvor erwähnten, stürzt es ständig ab! Macht so keinen Spaß und die lästige Warterei auf Leben, ohne überteuerte zu kaufen, gibt dem Spiel den Rest!
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Das spiel magt nicht Windows 8,1 ich werde immer raus geschmissen wenn ich was an ziel bin.p.s. Bei anderen spiele an rauschen beim Lautsprecher
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Eigentlich gutes Spiel, aber buggy und will für alle Extras unverschämt viel Geld. Verlangt Geld für Leben, stürzt dann im Spiel ab und Fortschritt im Level, sowie das Leben sind weg. Außerdem, spielt man mehrere Levels ohne sterben sind ohne erkenntlichen Grund plötzlich Leben verschwunden. Sehr gut ist, dass man das Spiel auch ohne Geldeinsatz spielen kann (für neues Leben wartet man 30min), wobei ich ab und an das Gefühl habe, dass man zu Extras-Kaufen gezwungen werden soll, da es sonst sehr schwer ist zu schaffen ist.
    Bitte Bugs fixen, da es sehr frustrierend ist seine Leben ohne eigentlich verloren zu haben zu verlieren. Ich warte auf ein Update und hoffe auf humanere Preise, dann gibt es auch eine höhere Bewertung
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Am Anfang macht es noch sehr viel Spaß. Doch je weiter man kommt, um so mehr stürzt das Spiel ab. Sehr ärgerlich und was für Zufall, es stürzt immer dann ab, wenn man am Gewinnen ist. Keine Empfehlung von mir. Scheint bei vielen so zu sein.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    5er-Kombi führt reproduzierbar zum Absturz... Trotzdem ein tolles Spiel, das auch ohne Käufe gespielt werden kann.
     
Thema:

Hexic - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.