Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren? im Bereich Windows Phone Apps im Windows Info bei einer Lösung; Alle Möglichkeiten, die ich ausprobiert habe, haben nicht so funktioniert wie die Windows-Geräte-App für Windows. Ich habe ein Nokia Lumia 830, Modell... Dieses Thema im Forum "Windows Phone Apps" wurde erstellt von trenda, 1. Dezember 2024.

1. trenda
    trenda New Member

Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren?

Alle Möglichkeiten, die ich ausprobiert habe, haben nicht so funktioniert wie die Windows-Geräte-App für Windows. Ich habe ein Nokia Lumia 830, Modell RM-984 059W5M7, Windows Phone 8.1 Update 2 (8.10.15148.160). Jede Hilfe ist willkommen, danke! 10.0.0.0.1 192.168.1.254

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren? - Windows Phone Apps

Die Seite wird geladen...

Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren? - Similar Threads - Hey Möglichkeit Windows

Forum Datum

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Probleme und Lösungen 21. Oktober 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Apps 21. Oktober 2024

Games und Spiele 21. Oktober 2024

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
Outlook.com 5. Oktober 2018

windows 8 system aktualisieren

windows 8 system aktualisieren: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte meinen Computer neu gemacht und wollte die normalen Windows Updates drauf machen. Hab also den Computer runtergefahren und ihn aktualisieren lassen. Jetzt hab ich...
Allgemeines 20. Juni 2017

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox: 1. Whatsapp längere Videos senden 2. Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? 3. Wie lange dauert eine Wiederherstellung? 4. Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus 5. Nokia...
Microsoft Windows 18. September 2015

Mobile Windows Phone 10 Start

Mobile Windows Phone 10 Start: 1. Gerätetreiber Lumia 730 (RM-1040), dual sim 2. Downloads auf Lumia 720 nicht möglich 3. HTC Windows Phone 8X - Recovery 4. Mein Microsoftkonto 5. Nokia 930 nach Update von Windows 10...
Microsoft Windows 16. September 2015
Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.