Hibernate option in power menu disappears
Diskutiere und helfe bei Hibernate option in power menu disappears im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nick_347, 8. November 2024.
Thema:
Hibernate option in power menu disappears - Apps
Die Seite wird geladen...
Hibernate option in power menu disappears - Similar Threads - Hibernate option power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hibernate option in power menu disappearsHibernate option in power menu disappears: We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the problem that the option in the power menu...
|
Games und Spiele | 8. November 2024 |
Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigenPower Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen: Hallo! Ich möchte die Verknüpfungen in Power Apps nicht so versteckt unter dem Punkt Verknüpfungen angezeigt bekommen, sondern direkt direkt im Menü. Ist das möglich ?
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigtDie Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht...
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigtDie Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
|
Apps | 14. April 2024 |
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Subtotal-Option bei Power Pivot TabelleSubtotal-Option bei Power Pivot Tabelle: Guten Tag,
Dies ist meine (gekürzte) Ausgangstabelle:
Kunde Jahr Umsatz
A 2016 10
A 2017 20
B 2016 30
B 2017 40
Mit einer herkömmlichen Pivot Table (Nicht Power Pivot), kann ich über die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |