Hibernate option in power menu disappears

Diskutiere und helfe bei Hibernate option in power menu disappears im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nick_347, 8. November 2024.

1. Nick_347
    Nick_347 Gast

We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the problem that the option in the power menu randomly disappears again. With a bit of luck, it reappears by itself after a while.We activate the hibernate mode with a remedation script.The statistics show that the hibernate mode is deactivated again and again.Does anyone have an idea why this could be?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hibernate option in power menu disappears - Apps

Die Seite wird geladen...

Hibernate option in power menu disappears - Similar Threads - Hibernate option power

Forum Datum

Hibernate option in power menu disappears: We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the problem that the option in the power menu...
Games und Spiele 8. November 2024

Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen

Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen: Hallo! Ich möchte die Verknüpfungen in Power Apps nicht so versteckt unter dem Punkt Verknüpfungen angezeigt bekommen, sondern direkt direkt im Menü. Ist das möglich ?
Microsoft Office 30. August 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht...
Apps 18. Juni 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Apps 14. April 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Games und Spiele 14. April 2024

Subtotal-Option bei Power Pivot Tabelle

Subtotal-Option bei Power Pivot Tabelle: Guten Tag, Dies ist meine (gekürzte) Ausgangstabelle: Kunde Jahr Umsatz A 2016 10 A 2017 20 B 2016 30 B 2017 40 Mit einer herkömmlichen Pivot Table (Nicht Power Pivot), kann ich über die...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Hibernate option in power menu disappears solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.