HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

Diskutiere und helfe bei HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sigibigi, 11. September 2017.

1. Sigibigi
    Sigibigi Gast

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3). Im Gerätemanager kann man den Treiber zwar deinstallieren, bei einem Neustart wird dieser aber wieder automatisch von Windows herunter geladen und installiert. Dies möchte ich unterbinden. Wie kann ich deaktivieren, dass Windows den Treiber automatisch installiert. Danke für eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren - Surface

Die Seite wird geladen...

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren - Similar Threads - HID konformer Touchsreen

Forum Datum

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht: Hallo Ich habe mit meinem Surface einen seltsamen Effekt. Auf dem Windows-Desktop funktioniert die Touch-Eingabe nicht. Genauso wie auch im Explorer und den meisten anderen Windowsprogrammen. Im...
Surface 30. Januar 2020

OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?

OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo, Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist? Schonmal Danke. Mit freundlichen Grüßen Noah
Microsoft Office 8. Januar 2020

Hide Time Off Reasons in Shifts for Teams

Hide Time Off Reasons in Shifts for Teams: Shifts is a great solution for workforce management in our team. As a manager and team owner the "Time off" reason is an important information. However data privacy regulations forces me to hide...
Microsoft Office 21. November 2019

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, bei mir (surface laptop 1.Gen) ist der hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden. ich habe mehrmals neu gestartet und auch das neuste Framework installiert, alles hilft...
Surface 18. Oktober 2019

How to hide a channel permanently

How to hide a channel permanently: I created a new Team and copied all content from an existing channel into this new structure. This "old" channel is still visible and should not be used anymore. I don´t want to delete this...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform

Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform: there's a bug in Office Outlook, since more than a year. If you switch between the arrows up/down, it will open the previous/next mail. If you use the shortcuts, STRG+. should open the previous;...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Treiber für Nuvoton EC Generic HID

Treiber für Nuvoton EC Generic HID: Mir wird ein Problem beim Treiber für Nuvoton EC Generic HID gemeldet. Ich finde leider keinen Treiber im Netz. Hat jemand eine Idee.
Windows Insider 25. September 2017
HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. hdi konformer touchscreen treiber installieren windows

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.