HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren

Diskutiere und helfe bei HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sigibigi, 11. September 2017.

  1. Sigibigi
    Sigibigi Gast

    HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren


    Da mein Bildschirm ein Sprung hat und der Touchscreen somit nicht mehr funktioniert möchte ich den Touchscreen definitiv deaktivieren (Surface Pro 3). Im Gerätemanager kann man den Treiber zwar deinstallieren, bei einem Neustart wird dieser aber wieder automatisch von Windows herunter geladen und installiert. Dies möchte ich unterbinden. Wie kann ich deaktivieren, dass Windows den Treiber automatisch installiert. Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren - Surface

Die Seite wird geladen...

HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren - Similar Threads - HID konformer Touchsreen

Forum Datum

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Task-Switcher von Windows 11, das mich schon lange umbringt, und ich kann keine Möglichkeit finden, es zu lösen. Es ist sehr ärgerlich, dass es meinen...
Microsoft Windows 8. April 2024

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und...
Apps 8. Juli 2023

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren: Ich möchte z.b. eine Datei von einem Odner unterhalb Appdata\localLow auf den Desktop ziehen. Ich habe als beispiel hier eine .py datei angelegt die ich eben selbst lokal erstellt habe in diesem...
Apps 24. Juni 2023

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren

Windows Sicherheitsmeldung permanent deaktivieren: Ich möchte z.b. eine Datei von einem Odner unterhalb Appdata\localLow auf den Desktop ziehen. Ich habe als beispiel hier eine .py datei angelegt die ich eben selbst lokal erstellt habe in diesem...
Games und Spiele 24. Juni 2023

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren: Mit dem neusten Update von OneDrive kam die Backup Funktion hinzu. Diese mag für manche nützlich sein, ich will diese Funktion jedoch nicht nutzen.Nun erhalte ich jedoch immer diesen Hinweis...
Microsoft Office 24. Mai 2023

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, bei mir (surface laptop 1.Gen) ist der hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden. ich habe mehrmals neu gestartet und auch das neuste Framework installiert, alles hilft...
Surface 18. Oktober 2019
HID-konformer Touchsreen permanent deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. hdi konformer touchscreen treiber installieren windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.