HiDrive

Diskutiere und helfe bei HiDrive im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; HiDrive [IMG] HiDrive - Love it. Save it. Share it. Jetzt anmelden und 5GB HiDrive kostenlos sichern! http://www.free-hidrive.com HiDrive - Die... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive


    HiDrive
    [​IMG] HiDrive - Love it. Save it. Share it.
    Jetzt anmelden und 5GB HiDrive kostenlos sichern! http://www.free-hidrive.com

    HiDrive - Die Online Festplatte

    Mit HiDrive kannst Du alle Deine Dateien ganz einfach online speichern, jederzeit auf sie zugreifen und mit Deinen Freunden tauschen – immer und überall. Für den Zugriff vom Smartphone gibt es jetzt die HiDrive App: Melde Dich einfach mit Deinem Benutzernamen und Passwort an – schon kannst Du Deine Fotos, Musik oder Dokumente direkt auf Deinem HiDrive öffnen, per E-Mail versenden oder vom Smartphone hochladen. Filme oder Musik kannst Du auch während des Downloads streamen.

    Jetzt neu! – Die HiDrive Share Gallery

    "Deine Erlebnisse wunderschön präsentiert. Lade Deine Bilder blitzschnell vom PC & Mac, Smartphone und Tablet in HiDrive und erlebe Deine Fotoerinnerungen auf einer eigenen Galerie-Homepage besonders schön präsentiert. Für jedes Fotoalbum stehen unterschiedliche Designansichten zur Verfügung. Die perfekte Bilder-Präsentation für jeden Bedarf! So kannst Du Fotoalben schnell und ansprechend Familie & Freunden präsentieren und hast jederzeit die volle Kontrolle darüber, wer Fotos sehen darf und wer nicht. Für Smartphones wird Deine Share Gallery automatisch in einer optimierten Ansicht angezeigt. Dank der intuitiven Bedienung kannst Du diese mit allen gängigen Smartphones jederzeit unterwegs Deine Fotoalben anschauen"

    Mit der HiDrive App kannst Du:
    • weltweit auf Deine Dateien zugreifen
    • alle gängigen Dateiformate von HiDrive herunterladen und auf dem Smartphone öffnen
    • Sharelinks von Dateien erstellen und Deinen Freunden senden
    • über eine verschlüsselte Verbindung sicher auf Deine Dateien zugreifen
    • Deine Bilder hochladen und in unseren TÜV-zertifizierten Rechenzentren (nach ISO 27001) in Deutschland sichern – nach deutschem Datenschutzgesetz

    HiDrive Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    HiDrive Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      Kamera
      WVGA (480 x 800)
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Bewegungs- und Richtungssensor
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Sehr gute App mit viel Speicherplatz sehr zufrieden und zu empfehlen
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Ein direkter automatischer Upload beim fotographieren ist nicht möglich.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Der Client ist gut und übersichtlich gestaltet, aber was mir nicht gefällt ist dass das Passwort in Klarschrift angezeigt wird. Ich bitte um eine schnelle änderung des Problems
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Könnte hübscher sein. Funktioniert aber weitestgehend ohne Zicken.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Läüft super im Hintergrund und sichert und sichert und....
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Ist klasse. Befindet sich in Deutschland und das ist für mich wichtig.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Läuft bei mir mittlerweile völlig problemlos. Kein Grund zur Kritik.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Damit ist man schnell an seine Daten. Einfach handhabbar.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Sehr gute Alternative zu den US Clouddiensten, da deutscher Datenschutz. Bitte noch automatischen Fotoupload integrieren. Dann ist's perfekt.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Bitte unbedingt noch mehrfachen Fotoupload und dateiupload einbauen.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Funktioniert gut, leider können keine Dokumente auf das Handy heruntergeladen werden.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Der Anmeldebildschirm sollte besser gestaltet sein.
    Super Ap, Super Preis
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Gallery nicht gut für Smartphone aber sonst super schön.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Super Sache. Für mich der beste Cloud Speicher. Schade nur das es nicht möglich ist, die Fotos automatisch zu sichern. Das liegt aber vielleicht auch an Microsoft, die einem zu One Drive "zwingen" möchten.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    eigentlich ganz gut, aber einiges was man dann hoch lädt ist auch schon mal verschwunden.
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Gefällt mir und ich hoffe die daten bleiben in Deutschland
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Ich benutze das Windows Phone. Es wäre super, wenn man Bilder in der Gruppe (mehrere Bilder auf einmal) auf's HiDrive laden könnte. Zur Zeit mache ich das immer einzeln
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Bestens organisierbarer Speicher
    mit Zugriff bei Bedarf, von wo
    auch immer. Natürlich ist auch die
    Sicherheit perfekt.
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    HiDrive

    Sehr gute Einbindung in Windows und auch Android und Windows Phone. Benutze es jetzt seit einem Jahr und läuft auf allen Plattformen zügig.
     
Thema:

HiDrive - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

HiDrive - Similar Threads - HiDrive

Forum Datum

HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen?

HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen?: Hallo Experten, ich würde gerne in den Office-Apps (Office 365 Abo vorhanden) auf meinem iPad Zugriff auf meine Daten, die ich in der Cloud bei HiDrive gespeichert habe, bekommen (habe keine...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Strato-Hidrive als Laufwerk(sbuchstaben) installieren

Strato-Hidrive als Laufwerk(sbuchstaben) installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Strato-Hidrive wie einen Laufwerksbuchstaben behandeln. Dafür gibt es ja bei Strato.de ein Programm im Download namens "HiDriveSetup.exe". Ich habe das auch einmal...
Software 24. Januar 2015
HiDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.