Hier der neueste Sidebar

Diskutiere und helfe bei Hier der neueste Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Also um das ganze zusammenzufassen:Erlaubt oder nicht? Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Br@Vo, 26. Mai 2006.

  1. Hier der neueste Sidebar


    Also um das ganze zusammenzufassen:Erlaubt oder nicht?
     
  2. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Erlaubt!
     
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Der Patch ja, und die Sidebar auch, solange du die originale Sidebar hast. Aber im Internet darf sie nicht angeboten werden, wird als Warez eingestuft. Steht auch in den Foren, wo Rafael und co sind.
     
  4. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Jetzt erzähl mir nicht das du das nicht nutzt!!??!! Ich würds dir nicht abkaufen!
     
  5. Hier der neueste Sidebar

    Naja dann nix wie weg damit :wink:
     
  6. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Soll ich es jetzt raus nehmen??
     
  7. Hier der neueste Sidebar

    Joa wäre besser es gibt sonst vielleicht Ärger aber auf jedenfall DANKE für das ganze
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Ich hab sie installiert, nutz sie aber nicht, da diese Version irgendwie keine anderen Gadgets unterstützt und somit schon ziemlich sinnlos ist und nur Arbeitsspeicher frisst.
     
  9. Hier der neueste Sidebar

    Kann ich nur bestätigen!Das einzige was funktioniert hat war so eine Longhorn Uhr die aber bisschen anders ausgesehen hat als sie sollte...Naja irgendwie war ich ja noch nie Fan von Sidebars das hat sich auch mit dem Tool nicht verändert...
     
  10. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    und der link wurde entfernt trotzdem ich versuch jetzt mit meinen Kollegen (nicht verratbar) eine versionn zu erstellen wo man alle Gadgets nutzen kann und ohne dieses widows Vista zeugs (so gesagt FREEWARE).

    :biggrin:
     
  11. chicco
    chicco Gast

    Hier der neueste Sidebar

    * bitte löschen* habe übersehen, dass bereits 5 Seiten Thread vorhanden und Thema zwischenzeitlich erledigt
     
  12. Ramm
    Ramm Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Also bei mir hat die Sidebar bestens Funktioniert.
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Auch mit anderen Gadgets?
     
  14. Ramm
    Ramm Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Nein, nur die die dabei waren.
     
  15. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Die gingen bei mir auch, aber andere hinzu zu fügen ging nicht.
     
  16. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    So ich habs jetzt endlich hingekriegt, dass auch andere Gadgets funktionieren.

    [​IMG]
     
  17. Ramm
    Ramm Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Wie hast du das denn geschafft?
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Zuerst brauchst du die Datei im Anhang, damit dein System .gadget Dateien erkennt.
    Die Sidebar MUSS dann aber unter "C:\Program Files\Windows Sidebar\" zu finden sein, kannst aber auch die REG Datei im Anhang verändern.
    Wenn du Gadgets installieren willst, einfach Doppelklick drauf.
    Wenn ein Gadget als Ordner angezeigt wird, musst du alle Dateien des Gadgets markieren und ein ZIP Archiv erstellen und dieses dann von .zip nach . gadget umbenennen.
    Must aufpassen, wenn du das Archiv erstellst, dass im Hauptverzeichnis des Archivs die gadget.xml da ist (also diese Datei darf nich in einem Ordner sein).

    Bsp:
    Du bist grade unter "C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets" und siehst den Ordner "worldClock.Gadget", dann öffnest du diesen Ordner und markierst alle Dateien darin und erstellst ein ZIP-Archiv (RAR etc. geht nicht). Somit ist dann auch die gadget.xml im Hauptverzeichnis des Archivs. Dann das Archiv in .gadget umbennen und Doppelklick drauf, dann müsste ein kleines Popup erscheinen.
     
  19. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    woher hasse so einen aussehenden sidebar? könntest du mir die auch geben?
     
  20. Ramm
    Ramm Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Hmm geht leider nicht. Wenn ich auf die Gadgets Datei öffne passiert einfach gar nichts.
     
Thema:

Hier der neueste Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Hier der neueste Sidebar - Similar Threads - neueste Sidebar

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Das neue Outlook - Schnelldruck

Das neue Outlook - Schnelldruck: Hallo,ich vermiss im neuen Outlook die Funktion "Schnelldruck" bei E-Mail Anhängen. Den Weg über Vorschau -> Drucken -> Drucken, verbunden mit dem Öffnen und Schließen diverser Fenster habe ich...
Outlook.com 19. März 2024

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar: "Wie News.com berichtet, wird das für Februar angekündigte CTP von Windows Vista alle geplanten Features enhalten – also auch die lang ersehnte Sidebar. Die Sidebar stellt eine schmale Leiste am...
Microsoft Windows 3. Februar 2006
Hier der neueste Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.