hife

Diskutiere und helfe bei hife im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gabbergirl1985, 17. Januar 2020.

  1. hife


    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffd80f3d1c3010
    Parameter 2: fffff809ba2bb9b4
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 2934
    Betriebssystemversion: 10_0_18363
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Dateien zur Beschreibung des Problems
    WATCHDOG-20200117-1047.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml
    WERInternalRequest.xml
    memory.csv
    sysinfo.txt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hife - Surface

Die Seite wird geladen...

hife - Similar Threads - hife

Forum Datum

Keine Anmedung möglich in Office 365 Business Basic. Ich bitte dringend um Hife!

Keine Anmedung möglich in Office 365 Business Basic. Ich bitte dringend um Hife!: Hallo und guten Morgen,ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Office 365 Business Basic Acount. Ich habe mich für den o. g. Dienst registriert und war auch schon angemeldet, aber ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2022
hife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.