High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit
Diskutiere und helfe bei High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Grafikkarten-Hersteller Powercolor startet in Anlehnung an die bevorstehende Fußball-WM in Deutschland ein Gewinnspiel für alle... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 29. Mai 2006.
Thema:
High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit - Hardware
Die Seite wird geladen...
High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit - Similar Threads - High End Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3dFps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d: Hallo ZusammenIch habe mir vor 2 Woche einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs:CPU: AMD Ryzen 7 7800x3dGPU: MSI RTX 4080 Super Suprim XMainboard: Asus ROG Strix B650E-E GamingRAM:...
|
Apps | 14. August 2024 |
Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3dFps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d: Hallo ZusammenIch habe mir vor 2 Woche einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs:CPU: AMD Ryzen 7 7800x3dGPU: MSI RTX 4080 Super Suprim XMainboard: Asus ROG Strix B650E-E GamingRAM:...
|
Games und Spiele | 14. August 2024 |
GrafikkarteGrafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt.
Ich habe folgende Fragen:
1. Ist diese...
|
Surface | 26. Januar 2018 |
GrafikkarteGrafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme.
Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |
Erste P45-High-End-Platine von Asus mit WasserkühlungErste P45-High-End-Platine von Asus mit Wasserkühlung: Die erste P45-Platine war am Stand von Asus zu sehen.
Genau wie das Blitz Extreme Special Edition mit P35-Chipsatz verfügt der Nachfolger Maximus 2 Extreme über einen Chipsatzkühler mit...
|
Hardware | 4. März 2008 |
High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei AlienwareHigh-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware: Mit dem Area-51 ALX SLI hat Alienware einen absoluten Gaming-Boliden vorgestellt: Drei-Wege-SLI, ein übertakteter Quad-Core-Prozessor und riesiger Arbeitsspeicher wie Festplattenplatz sind nur...
|
Hardware | 16. Januar 2008 |
Eure GrafikkarteEure Grafikkarte: Hi,
Welche Grafikkarte besitzt ihr ?
Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen.
Mfg Phillies
|
Hardware | 25. September 2005 |