High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit

Diskutiere und helfe bei High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Grafikkarten-Hersteller Powercolor startet in Anlehnung an die bevorstehende Fußball-WM in Deutschland ein Gewinnspiel für alle... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 29. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit


    Der Grafikkarten-Hersteller Powercolor startet in Anlehnung an die bevorstehende Fußball-WM in Deutschland ein Gewinnspiel für alle Hardware-Begeisterten.

    Zunächst muss sich der Interessierte registrieren und im Anschluss daran einen WM-Titelkandidaten auswählen. Sollte dieser Favorit dann tatsächlich Weltmeister werden, nimmt man an der Verlosung teil.

    Als Hauptgewinn winkt zunächst eine Radeon X1900 XTX von Powercolor. Anschließend wird diese Grafikkarte immer wieder durch das schnellste auf dem Markt befindliche Modell ersetzt.

    Registrierung
    Teilnahme
    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit - Hardware

Die Seite wird geladen...

High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit - Similar Threads - High End Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte

Grafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt. Ich habe folgende Fragen: 1. Ist diese...
Surface 26. Januar 2018

Grafikkarte

Grafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme. Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Externe Grafikkarten

Externe Grafikkarten: Hallo.. Ich habe erst neulich gelesen dass es sowas wie " externe Grafikkarten " gibt.. und ich würde mir gerne eine solche Grafikkarte zulegen. Ich weis allerdings nicht wo ich diese bestellen...
Hardware 8. August 2009

Erste P45-High-End-Platine von Asus mit Wasserkühlung

Erste P45-High-End-Platine von Asus mit Wasserkühlung: Die erste P45-Platine war am Stand von Asus zu sehen. Genau wie das Blitz Extreme Special Edition mit P35-Chipsatz verfügt der Nachfolger Maximus 2 Extreme über einen Chipsatzkühler mit...
Hardware 4. März 2008

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware

High-End-Gamer-PC mit Drei-Wege-SLI bei Alienware: Mit dem Area-51 ALX SLI hat Alienware einen absoluten Gaming-Boliden vorgestellt: Drei-Wege-SLI, ein übertakteter Quad-Core-Prozessor und riesiger Arbeitsspeicher wie Festplattenplatz sind nur...
Hardware 16. Januar 2008

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Hy Leute Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G* da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben. Zum Geburtztag habe ich Gutscheine von Media Makrt bekommen. Für rund 130€....
Hardware 2. Januar 2006

Eure Grafikkarte

Eure Grafikkarte: Hi, Welche Grafikkarte besitzt ihr ? Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen. Mfg Phillies
Hardware 25. September 2005
High-End-Grafikkarte auf Lebenszeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.