Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Diskutiere und helfe bei Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska-1, 17. Januar 2018.

1. Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo besitze. Vielleichf weiß einer einern rat brauche office dringend für die schule!

2. Franziska-1 Win User

Leider wird mir dort keine kündigung laufzeit oder sonstigey angezeigt. Daher mein problem 🤨
  3. Franziska-1 Win User

Habe dieses getan undSie konnten mir weiter helfen. Danke für die antwort
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welches Abonnement mit welcher Laufzeit wird dort angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden - Similar Threads - Hilfe Abo verlängert

Forum Datum

Abo Kündigen automatisch verlängert

Abo Kündigen automatisch verlängert: HalloLeider hat sich mein Abo von Word 364 automatisch verlängertIch brauche das aber nicht mehr und würde es gerne stornierenWie muss ich vorgehen ?
Microsoft Office 20. Februar 2023

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Onedrive Abo zu spät verlängert?

Onedrive Abo zu spät verlängert?: Hallo! Ich habe mein Office 365 via von Amazon gekauftem ProductKey verlängert. Leider steht allerdings bei meinem OneDrive Account, dass ich nur noch 5GB frei habe und, dass mein Konto gesperrt...
Microsoft Office 20. August 2019
Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.