HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

Diskutiere und helfe bei HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrigitteK., 30. Juli 2020.

  1. BrigitteK.
    BrigitteK. Gast

    HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...


    Fehlermeldung:


    Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba



    Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 - iCloud für Windows



    Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 habe ich das Problem, dass meine Kontakte und Kalenderdaten nicht mehr verfügbar sind. Diese hatte ich in der iCloud.


    Beim Versuch, die iCloud mit Outlook zu synchronisieren, erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung.


    Ich nutze das Programm iCloud für Windows. Der Synchronisierungsprozess läuft ganz normal durch. Es scheint so, als würde alles überspielt.

    Ganz am Schluss erhalte ich aber die o.g. Fehlermeldung.



    Ich habe bereits alles Mögliche probiert:



    Neustart

    Abmelden und neu anmelden bei iCloud

    Office 2019 neu installiert

    iCloud für Windows neu installiert

    Die pst-Datei repariert

    Überprüft, ob iCloud bei den Outlook Datendateien als Standard hinterlegt ist ist es nicht, iCloud ist überhaupt nicht als Datendatei hinterlegt.



    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.



    Viele Grüße

    Brigitte
     
  2. Waldblick Win User

    HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba"

    Office 2019

    Diese Materie interessiert mich auch. Ich trage mich mit dem Gedanken von Outlook 2010 auf 2019 zu wechseln. Es ist eine völlig von Microsoft los gelöste Anwendung. Adressen müssen manuell übernommen werden. Microsoft möchte sein Software - Mietsystem durchsetzen
    und ist an keinen alten Installationen ohne Zeitgrenze interessiert. Ich würde mich freuen zu diesem Thema noch mehr zu hören.

    Viele Grüße

  3. MarianneGut Win User

    Outlook-Kalender

    Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

    Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

    Danke für deine Hilfe

    Marianne
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

    Hallo,

    du verwendest einen Exchange Server zur Synchronisation? POP oder IMAP Konten synchronisieren keine Kontakte oder Kalenderdaten.

    Peter
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sayed-Ahmad

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um Google-Kontakt- / Kalenderordner im Outlook-Desktop-Programm (Teil von Office) zu synchronisieren, ist die Verwendung eines 3rd-Party-Sync-Tools (z. B. CompanionLink oder gSyncIt) erforderlich. Ein Google Mail-Konto kann nur als POP- oder IMAP-Konto konfiguriert werden, von denen keines die Synchronisierung von Kontakt- / Kalenderordnern unterstützt.

    Kurz gesagt, es gibt keine native Unterstützung im Outlook-Desktopprogramm (jede Version) für die Freigabe von Google-Kontakt- / Kalenderdaten

    Um Kontakt- / Kalenderdaten geräteübergreifend ohne Verwendung eines Synchronisierungsdienstprogramms synchronisieren zu können, ist ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich Outlook.com) erforderlich. Wenn Kontakt- / Kalenderdaten in einem Outlook.com Konto gespeichert sind, sehen alle Geräte, die mit dem Konto verbunden sind, alle die gleichen Daten und alle Hinzufügungen / Änderungen / Löschungen, die auf einem Gerät vorgenommen werden, sind auf allen Geräten sichtbar, wenn das Gerät eine Verbindung herstellt und mit dem Konto synchronisiert wird.
  6. RManzeige Win User

    Synchronisierung von Outlook mac mit dem iPhone

    Hallo Barbara_Z,



    vielen Dank für Ihre Nachricht.



    Auf meine Kontakte und Kalenderdaten greife ich nicht online zu! Ich verwende hierfür keine Email Adresse um mich anzumelden.

    Die Kalenderdaten und Termine möchte ich per USB-Anschluss zwischen Mac und iPhone synchronisieren. Leider funktioniert das mit dem Outlook Mac bei mir noch nicht.



    Es wäre toll, hierfür eine Lösung zu finden.

    Vielen Dank.



    Mit freundlichen Grüßen

    RM
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... - Similar Threads - HILFE Kontakte Kalenderdaten

Forum Datum

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen

Microsoft Outlook 2019-Mails, Kalenderdaten, Kontakte sichern und dann wieder herzustellen: Ich habe W 11 und Office 2019. Neuer PC vom Nov. 2021Wo ist das Sicherungsprogramm von MS, um Kalenderdaten , mails und Kontakte zu sichern???
Microsoft Office 1. Mai 2022

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Ich bemerkte, dass eines meiner Notizbücher nur offline gespeichert ist. Jedoch gelingt die Synchronisierung nicht und auch keine Anmeldung, da mein Konto gesperrt sei. Also leitete man mich...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren, sodass ich auch in outlook auf diese zugreifen...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com 20. August 2019

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Hallo, ich erhalte seit neusten (Dateien die erst vor kurzem gespeichert/geändert wurden folgende Fehlermeldung: Diese Datei ist von einem anderen Programm geöffnet und kann nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge eingebe, wandelt sich dieser nach der ersten...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge eingebe, wandelt sich dieser nach der ersten...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.