HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

Diskutiere und helfe bei HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrigitteK., 30. Juli 2020.

  1. BrigitteK.
    BrigitteK. Gast

    HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...


    Fehlermeldung:


    Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba



    Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 - iCloud für Windows



    Nach der Neuinstallation von Outlook 2019 habe ich das Problem, dass meine Kontakte und Kalenderdaten nicht mehr verfügbar sind. Diese hatte ich in der iCloud.


    Beim Versuch, die iCloud mit Outlook zu synchronisieren, erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung.


    Ich nutze das Programm iCloud für Windows. Der Synchronisierungsprozess läuft ganz normal durch. Es scheint so, als würde alles überspielt.

    Ganz am Schluss erhalte ich aber die o.g. Fehlermeldung.



    Ich habe bereits alles Mögliche probiert:



    Neustart

    Abmelden und neu anmelden bei iCloud

    Office 2019 neu installiert

    iCloud für Windows neu installiert

    Die pst-Datei repariert

    Überprüft, ob iCloud bei den Outlook Datendateien als Standard hinterlegt ist ist es nicht, iCloud ist überhaupt nicht als Datendatei hinterlegt.



    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.



    Viele Grüße

    Brigitte
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

    Hallo,

    du verwendest einen Exchange Server zur Synchronisation? POP oder IMAP Konten synchronisieren keine Kontakte oder Kalenderdaten.

    Peter
  3. RManzeige Win User

    Synchronisierung von Outlook mac mit dem iPhone

    Hallo Barbara_Z,



    vielen Dank für Ihre Nachricht.



    Auf meine Kontakte und Kalenderdaten greife ich nicht online zu! Ich verwende hierfür keine Email Adresse um mich anzumelden.

    Die Kalenderdaten und Termine möchte ich per USB-Anschluss zwischen Mac und iPhone synchronisieren. Leider funktioniert das mit dem Outlook Mac bei mir noch nicht.



    Es wäre toll, hierfür eine Lösung zu finden.

    Vielen Dank.



    Mit freundlichen Grüßen

    RM
  4. Xam1 Win User

    Posteingangsserver für T-Online-Konto auf IMAP ändern

    Hallo Gudrun,

    herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

    Habe ich Sie richtig verstanden, daß ich meine T-Online-eMails über Outlook.com nicht mittels IMAP- sondern nur mittels POP3-Protokoll abrufen kann? Wenn ja, kann ich mich von Outlook. com wieder verabschieden. Hatte gemeint Outlook.com sei zwischenzeitlich
    IMAP-fähig.

    Das Problem, welches ich mit Hilfe von Outlook.com umgehen wollte, ist, daß ich meine Adress- und Kalenderdaten aus T-Online nicht mit meinem Handy synchronisieren kann. Deshalb habe ich den Umweg über Outlook.com gesucht. Hier kann ich die Adress- und Kalenderdaten
    mit meinem Handy problemlos synchronisieren. Wenn ich aber, wegen des POP3-Protokolls, jeweils zwei eMail-Bestände (T-Online und Outlook.com) manuell parallel pflegen muß, bringt mit dieser Lösungsansatz nichts.

    Oder hätten Sie mir eine andere Lösungsvariante.

    Danke für Ihr Bemühen.

    Freundlichen Grüße

  5. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  6. Peter.Star Win User

    Outlook auf verschiedenen PC's nutzbar?

    Hallo,

    nein, das kannst du nicht. Dazu wäre ein Exchange Server notwendig. Office Outlook ist von Haus aus eine Einzelplatzlösung. Die .pst oder .ost-Dateien werden Schreib-/Lesegeschützt abgestellt, daher ist kein Zugriff von anderer Seite möglich. Du kannst zwar
    die Mails per IMAP von verschiedenen Rechnern aus synchronisieren Kontakte, Aufgaben bzw. Kalenderdaten lassen sich nicht synchronisieren.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... - Similar Threads - HILFE Kontakte Kalenderdaten

Forum Datum

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com 20. August 2019

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Outlook.com 29. Mai 2018

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Hallo, ich erhalte seit neusten (Dateien die erst vor kurzem gespeichert/geändert wurden folgende Fehlermeldung: Diese Datei ist von einem anderen Programm geöffnet und kann nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge eingebe, wandelt sich dieser nach der ersten...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge eingebe, wandelt sich dieser nach der ersten...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.