HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!

Diskutiere und helfe bei HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe auf eine Hilfe zum Thema Verifizierung. Folgendes Szenario: Ich habe mich bei mehreren Dingen (Online Spielen, Seiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PascalBallüer, 14. Januar 2018.

  1. HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!


    Hallo Community,


    ich hoffe auf eine Hilfe zum Thema Verifizierung.

    Folgendes Szenario:
    Ich habe mich bei mehreren Dingen (Online Spielen, Seiten etc.) mit meiner alten Adresse angemeldet und möchte diese ändern, da ich mittlerweile diese (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Mail Adresse nutze und nicht mehr die Alte. Das Passwort etc. weiß ich, jedoch soll ich mich verifizieren. Problem: Die Adresse ist seit Jahren quasi nicht mehr wirklich in Benutzung, außer in Form davon, dass sie bei Online Games z.B. angegeben sind.
    Wenn ich die Mail ändern will bei den Seiten und den Games, schickt er eine Mail mit nem' Bestätigungslink, der zum ändern der Mail nötig ist, an meine ALTE Mail Adresse. Auf diese habe ich aber kein Zugriff aufgrund der Verifizierung.
    Diese kann ich nicht machen, da die Nummer und die E-Mail, die alternativ angegeben sind, veraltet sind und ich auf beides ebenfalls kein Zugriff mehr habe.
    Nun mache ich über Dateneingabe die Verifizierung. Mithilfe meines Skype Kontos, meiner persönlichen Daten etc.

    Jedoch sagt Microsoft, dass meine Informationen nicht ausreichend sind um mich zu identifizieren.
    Gibt es einen Weg meinen Mail Account wieder freizuschalten, auch wenn es nur zum Ändern aller bestehenden Konten auf die neue E-Mail Adresse ist?

    Oder vielleicht einen deutschen Kundendienst?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort auf mein Problem.
    Danke im Vorraus.

    MfG Pascal
     
  2. Peter.Star Win User

    HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!

  3. Vlado_D Win User

    HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung!

    Hallo Pascal,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. CarinaK2707 Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Eugenia,

    danke nochmals für deine Rückmeldung.

    Das ist sehr beruhigend, dass mein Account nun generell gesperrt ist.

    Ich meine den E-Mail Support der bei Microsoft angegeben ist wenn man Hilfe benötigt. Ich habe aber schon mit Jemanden in einem Live Chat gesprochen. Ich habe zwar alles versucht aber mein Account ist nach wie vor gesperrt. Es bleibt mir nun nichts anderes
    übrig als ein neues Konto anzulegen.

    Ich danke trotzdem allen für eure Rückmeldungen und Hilfe.

    Alles Liebe
  5. MDS.21 Win User

    Telefonnummer angeben

    Hallo Rapunzel18,

    bis vor einigen Monaten kam es leider oft vor, dass die (E-Mail-)Konten privater Nutzer von unbefugten Dritten übernommen ("gehackt") worden. In der Regel ist dies dann möglich, wenn Dritte an das eigene Passwort gelangten (hierfür gibt es eine Vielzahl
    von Wegen). Wer das Passwort eines Accounts hatte, konnte damit alles anstellen, von E-Mails lesen und löschen bis hin zur Änderung sensibler Daten und Löschen des gesamten Accounts.

    Um so etwas zu unterbinden, gehen immer mehr Anbieter dazu über, eine zusätzliche Verifizierung in ihr System einzubinden. Microsoft ist hier nicht alleine, auch andere Big Player wie Google, Twitter, Facebook oder Yahoo führen dieses System immer mehr ein
    und verpflichten die Nutzer mitunter auch, dies zu nutzen.

    Hintergrund ist einfach folgender: durch eine zusätzliche E-Mail-Adresse oder eine Handy-/Festnetznummer kannst du dich gegenüber Microsoft als Account-Inhaber identifizieren, sollte dein Konto einmal gesperrt werden. Hierfür musst du noch nicht einmal selbst
    tätig werden: versucht zum Beispiel eine böse dritte Person mehrmals ohne Erfolg auf deinen Account zuzugreifen, wird dieser aus Sicherheitsgründen gesperrt – bis du ihn entsperrst (E-Mails werden natürlich während der Sperre weiterhin zugestellt). Auch wenn
    du auf sensible Bereiche deines Kontos zugreifen willst, wird deine Identität vorab verifiziert.

    Du brauchst dir allerdings keine Sorgen um deine Rufnummer zu machen: Microsoft verwendet diese Daten ausschließlich für die Verifizierung. Du wirst zu keinem Zeitpunkt einen Werbeanruf von Microsoft oder anderen Unternehmen aufgrund dieser Angabe bekommen.
    Microsoft hat kein Interesse daran, deine Festnetznummer auszuspionieren, sondern möchte dein Konto und das "Erlebnis Microsoft" lediglich sicherer machen.
  6. patreon Win User

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

    Hallo,

    ich verstehe nicht warum ich um eine alte E-Mail Adresse zu löschen meine Daten (Telefonnummer) angeben soll. Sie können auch meine IP-Adresse zur Verifizierung meiner Microsoft Konten nutzen. Zur Wiederherrstellung meines Kontos möchte ich, dass meine aktuelle
    als primär deklarierte E-Mail Adresse eingetragen wird.

    Ich habe mich bereits an den Microsoft Kontensupport gewendet. Man teilte mir per E-Mail mit das man mir nicht hilft. Dies war die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Danach wurde mir nicht mehr geantwortet.

    Ich möchte das meine alte E-Mail Adresse aus einem Account gelöscht wird. Desweiteren bitte ich Sie einen Microsoft Account zu schließen, welcher ohne meines Wissens erstellt wurde.

    Ich kann diese Aktionen nicht selber durchführen, da ich ständig gezwungen werde meine Telefonnummer anzugeben.

    Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

    Bitte ich setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung! - Similar Threads - HILFE Alter Mail

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich wollte meine Email verifizieren und kam auch soweit das ich meine Daten zum Abgleich abgeben konnte.Leider reichen diese nicht aus zum entsperren meines Kontos. Dementsprechend versuche ich...
Outlook.com 12. Dezember 2023

E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung

E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung: Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Email Adresse so alt, da stimmt telefonnummer und sekundäre E-Mail adresse nicht mehr. Nütze die E-Mail nur für Playstation Network und möchte dort...
Outlook.com 2. Dezember 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber...
Microsoft Office 24. September 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E...
Outlook.com 4. September 2023

Verifizierung von meinem Account

Verifizierung von meinem Account: Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht...
Outlook.com 13. März 2021

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt: Hallo, ich wollte mich eben in meiner E-mail einloggen. Jedoch ist mir mein Passwort auf anhieb nicht eingefallen und ich habe es 3-4 mal eingegeben. Nun ist dieser gesperrt und ich kann das...
Outlook.com 16. November 2016

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hilfe, ich habe alles versucht! Samstag bekam ich die Meldung das mein E-Mail Account wohl von jemand anderem genutzt wird! Ich habe alles mehrere Male versucht, 4 stelligen Code auf alternative...
Outlook.com 17. Oktober 2016
HILFE! Alter E-Mail Account gesperrt. Verifizierung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.