Hilfe Authenticator App Eintrag gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Admin Zugriff...

Diskutiere und helfe bei Hilfe Authenticator App Eintrag gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Admin Zugriff... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach dem Umzug auf ein neues iPhone 14plus keinen Authenticator Zugriff maehr auf mein Admin Konto des Tenant @Kundenname.onmicosoft.com Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhold Frankenberger, 5. Juni 2023.

  1. Hilfe Authenticator App Eintrag gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Admin Zugriff...


    Ich habe nach dem Umzug auf ein neues iPhone 14plus keinen Authenticator Zugriff maehr auf mein Admin Konto des Tenant @Kundenname.onmicosoft.com Ich habe aus Verzweiflung schon ein Support Ticket aufgemacht allerdings konnte mir der Support Mitarbeiter nicht helfen da ich die Anfrage mit einem anderen Tenant erstellt hatte somit konnte der nicht überprüfen kann ob ich der Besitzer des Tenant bin. Ich sollte den Global Support anrufen aber keine Chance dort einen Supporter ans Telefon zu bekommen.Kann mir hier einer helfen ?Liebe Grüße Reinhold
     
  2. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. danielmfinke Win User

    Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

    Vielen Dank. Antwort ist unterwegs.
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    Hast Du wieder Zugriff auf das Konto?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Authenticator App Eintrag gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Admin Zugriff... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe Authenticator App Eintrag gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Admin Zugriff... - Similar Threads - Hilfe Authenticator App

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo,wir haben versehentlich die Authentificator App nach Smartphonewechsel gelöscht und kommen nun nicht mehr in den Admin Center. Es gibt keinen weiteren Admin. Was kann an tun? Benötigen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Authenticator App gelöscht,wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht,wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,bei meinem geschäftskonto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
Microsoft Office 18. April 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe versehentlich auf meinem "alten" Android-Handy die Anmeldedaten für eine Mail-Adresse in der Authenticator App gelöscht, weil ich Probleme hatte auf mein neues Handy...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht...

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht...: Hallo zusammen,mein Geschäftshandy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Jetzt kann ich mich nicht mehr in unsere Testdomin ld-blueprint.de einloggen, weil hier immer gefordert wird es über...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe meine Anmeldedaten für den Authenticator App verloren und vergessen.Meine Anmeldedaten für Onedrive sind mir...
Microsoft Office 6. November 2022

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,bei meinem Schulkonto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim letzten...
Microsoft Office 2. Mai 2022
Hilfe Authenticator App Eintrag gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Admin Zugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.