Hilfe Autospeichern Word für iOS

Diskutiere und helfe bei Hilfe Autospeichern Word für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite in iOS. Habe eine Worddatei aus einem E-Mailanhang aus Outlook in Word geöffnet und bearbeitet - Auto speichern war aktiviert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alekos123, 27. Januar 2017.

  1. Alekos123
    Alekos123 Gast

    Hilfe Autospeichern Word für iOS


    Hallo!


    Ich arbeite in iOS. Habe eine Worddatei aus einem E-Mailanhang aus Outlook in Word geöffnet und bearbeitet - Auto speichern war aktiviert, ABER ICH HABE ZUVOR KEINE KOPIE ANGELEGT. Nach dem schließen von Word ist die Datei nicht mehr auffindbar. Gibt es einen Speicherort auf dem iPad, wo ich die Datei finden kann? Danke! Alex Kostka
     
  2. Dan_Av Win User

    Hilfe Autospeichern Word für iOS

    Hallo!

    Ich arbeite in iOS. Habe eine Worddatei aus einem E-Mailanhang aus Outlook in Word geöffnet und bearbeitet - Auto speichern war aktiviert, ABER ICH HABE ZUVOR KEINE KOPIE ANGELEGT. Nach dem schließen von Word ist die Datei nicht mehr auffindbar. Gibt
    es einen Speicherort auf dem iPad, wo ich die Datei finden kann? Danke! Alex Kostka
    Hallo Kostka,

    du bist, wie in diesem
    Artikel/Video
    gezeigt wird, vorgegangen?

    Sollte es so sein, könntest du es mal testweise mit einer anderen Datei auch noch versuchen?

    So können wir nähmlich sehen, ob es einmalig passiert ist, oder ob, es tatsächlich Probleme mit der Autosave Funktion gibt.

    Lass uns bitte wissen.

    MfG
  3. 808fff80-6299-4443-b Win User

    Office 365 Excel

  4. Augustine_E Win User

    Word 2016 - Fehlerhafte Darstellung innerhalb Textfeld

    Hallo Lukas,

    mal sehen wie ich dir helfen kann.

    Es könnte sein, dass Word nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde. Wenn man nicht sofort die Wiederherstellung beim Öffnen solches Dokument geht die Änderungen verloren. Ich schlage vor, dass du dies beobachten und immer die Meldungen berücksichtigen, sowohl
    beim Öffnen als auch beim Schließen. Du kannst auch die AutoSpeichern-Option anschalten, um die Dokumente von solche Fehler zu schützen. So geht's:

    Verwenden von AutoSpeichern und AutoWiederherstellen zum Schutz Ihrer Dateien bei einem Absturz
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. joheina Win User

    Excel-Datei wiederherstellen

    Liebe Mara B.,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Leider kam sie zu spät. Ich brauchte die Datei dringend, da dort meine ganzen Kundendaten gespeichert sind. Ich habe jetzt den Autospeicher auf 2 min geändert und speichere ständig zwischen - verringert das Herzinfarkt-Risiko.... :).

    Alles Gute,

  6. Peter.Star Win User

    Automatisches speichern

    Hallo,

    Autospeichern arbeitet ausschließlich online mit dem OneDrive.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Autospeichern Word für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe Autospeichern Word für iOS - Similar Threads - Hilfe Autospeichern Word

Forum Datum

AutoSpeichern hat nicht funktioniert

AutoSpeichern hat nicht funktioniert: Ich habe die Funktion des Automatisch Speicherns eingeschaltet und monatelang in dieser Datei geschrieben. Jetzt wollte ich heute 20.02.24 auf die Datei zugreifen und diese bearbeiten, jedoch sind...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Zeilennummern Word iOS

Zeilennummern Word iOS: Wieso gibt es in Word für iOS keine Möglichkeite Zeilennummern einzufügen?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 11. Juli 2018

AutoSpeichern ist weg

AutoSpeichern ist weg: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Word auf iOS 11

Word auf iOS 11: Hallo alle miteinander, ich nutzte bisher auf meinem iPhone 7 und meinem iPad Air 2 die kostenlose Version von MS Office (insbesondere Word) und hatte keine Probleme, mit „Word für Mac 2011“...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS: Guten Tag Ich habe eine Abonement für office 365 für Ipad Pro erworben und möchte MS Word beruflich verwenden. Leider habe ich festgestellt das die Rechtschreibprüfung selbst nach mehrmaligen...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Hilfe Autospeichern Word für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.