Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir bitte wer helfen wie ich den Servertyp einstelle so das der Outlook 2010 auf Windows 10 Pro Version 2004 funktioniert. Bitte um Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinStrickner, 17. September 2020.

  1. Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp


    Kann mir bitte wer helfen wie ich den Servertyp einstelle so das der Outlook 2010 auf Windows 10 Pro Version 2004 funktioniert.

    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank im voraus

    mfg Martin
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie richte ich outlook 2010 unter win8 ein? Es kann weder Pop3 noch smtp empfangen/ senden.

    Hier https://hilfe.web.de/email/einstellungen/index.html findest du die Einstellungen für Web.de.

    Konto hinzufügen fügt ein IMAP Konto hinzu, willst du ein POP3 Konto dann Hinzufügen -> manuelle Einrichtung und weitere Servertypen.
  3. Peter.Star Win User

    eMails vom Server löschen!

    Dann richte das Konto manuell ein Datei -> Hinzufügen -> Manuelle Einrichtung und weitere Servertypen. Lasse dir von GMX dazu die Einstellungen geben und gehe Punkt für Punkt durch.
  4. Abdullah42 Win User

    Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kurt! Mein Name ist Abdullah, und ich werde euch heute behilflich sein.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. Lassen Sie uns zunächst überprüfen, wie viel Speicherplatz noch übrig ist, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    Wenn Sie auf den obigen Link klicken, beachten Sie bitte, dass es zwei Speicher geben wird:
    1: Microsoft-Speicher "5 GB" (OneDrive für E-Mail-Anhänge).
    2: Postfachspeicher "15 GB", der zum Speichern von E-Mails verwendet wird.

    Bitte stellen Sie sicher, dass keiner von ihnen voll ist, da Sie sonst keine E-Mails senden und empfangen können. Bitte überprüfen Sie den beigefügten Screenshot.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
    [​IMG]
  5. Sebas_el_loco Win User

    outlook.de Konto lässt sich nicht zu Outlook 2010 hinzufügen

    Hallo Sebastian,

    was genau geht denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Bist du wie folgt vorgegangen:

    1. Gehe in Outlook über Datei > Konto hinzufügen.

    2. Wähle Servereinstellungen und zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und klicke auf
    Weiter.

    3. Setze den Punkt bei Andere und markiere den Microsoft Outlook Hotmail Connector.

    4. Klicke auf Weiter, gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf
    OK.

    5. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen.

    6. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline,

    Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, außer dass es nicht möglich war, mein Konto hinzuzufügen.

    Deinen weg über zusätzliche Servertypen hatte ich nicht probiert... Aber, dann habe ich es heute gemacht und es hat funktioniert.

    Also, vielen vielen Dank für deine Hilfe!!

    Gruß

    Sebastian
  6. MichaelLämmle Win User

    IMAP Konto in Outlook 2013 anlegen

    Diesen Punkt "Manuelle Konfiguration oder andere Servertypen" gibt es bei mir nicht :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp - Similar Threads - Hilfe Einstellungen Servertyp

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Mein Laptop verbindet sich mit keine Bluetooth Gerät. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute geht nichts mehr. Kann meinen ps4 Controller nicht mehr per Bluetooth verbinden
Apps 5. August 2023

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Hallo!Ich möchte mich über WLAN ins Internet anmelden, aber das funktioniert seltsamerweise nicht, obwohl ich über LAN Kabel diese Verbindung herstellen kann.Windows 10 64bit, alle Updates. Was...
Apps 5. Juli 2023

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Kann keine Windows Update seit Anfang des Jahres nicht mehr durchführen.die Problembehandlung funktioniert ebenfalls nicht mehr.Fehlermeldungen 0x80070422, 0x800706be
Games und Spiele 2. Juli 2023

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Seit einigen Tagen fährt mein Tower mit folgender Fehlermeldung hoch: New CPU installed, fTPM NV corrupted or fTPM NV structure changed. Neue CPU installiert, fTPM NV beschädigt oder fTPM NV...
Apps 16. Juni 2023

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Seit einigen Tagen fährt mein Tower mit folgender Fehlermeldung hoch: New CPU installed, fTPM NV corrupted or fTPM NV structure changed. Neue CPU installiert, fTPM NV beschädigt oder fTPM NV...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp

Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp: Kann mir bitte wer helfen wie ich den Servertyp einstelle so das der Outlook 2010 auf Windows 10 Pro Version 2004 funktioniert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus mfg Martin
Microsoft Office 17. September 2020

Kontextmenü Einstellen Hilfe

Kontextmenü Einstellen Hilfe: Hi, Ich habe seit 3 Tagen ein HP Pavillion 9580eg Notebook. Spitzen Teil ! Hardware is einfach genial! Win Vista Home Premium ist vorinstalliert gewesen. Bin seit 3 Tagen dabei Fehler zu...
Software 20. Oktober 2007
Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.