Hilfe bei der PC aufrüstung

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der PC aufrüstung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche hilfe bei der PC aufrüstung Ich besitze zurzeit noch ein athlon XP 2800+ und AGP, DDR1 usw......... Ich möchte auf einen Core 2 Duo... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 7. November 2006.

1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Hi, ich suche hilfe bei der PC aufrüstung

Ich besitze zurzeit noch ein athlon XP 2800+ und AGP, DDR1 usw.........

Ich möchte auf einen Core 2 Duo aufrüsten.

Folgendes brauch ich neu: CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, CPU-Kühler, Grafikkarte und vllt netzteil.

Ich würde so bis 800€ ausgeben, über mehr oder weniger kann man reden :augenzwink:

Wollte eigentlich den Core 2 Duo 6600 nehmen.

Kann mir jemand mal paar tipps geben, und vllt mal die aufrüsthardware zusammenstellen

danke schonmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

- CPU
    - Mainboard wenn du neuen RAM spaaren willst: MoBo 1
    - Mainboard wenn du DDR2 haben willst: MoBo 2
    - RAM
    - NT
    - Graka

Ich hab jetzt nicht genau durchgerechnet, ob ich deinen Preisrahmen komplett ausgeschöpft habe...

MfG

Edit: Hab die Lüfter vergessen: Graka , CPU

4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Hi, schonmal danke aber ich hab auch noch 2 wünsche: 1) ich hätte gern eine nvidia graka, die sind mir einfach sympatischer :34:
    2) das Motherboard soll DDR2 und SLI (eine graka reicht erstmal aber für die zukunft 11) haben, da AGP auf langer sicht hin nicht mehr gut ist.

5. Willforce
    Willforce New Member

Wie wäre es damit?

CPU: Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz TRAY 4MB - 307.89 €
    MB: ASUS P5B-V G965 - 158.19 €
    AS: 1024MB G.SKILL PC2-800 CL5 F2-6400CL5S-1GBNQ - 124.99 €
    Kühler: Zalman CNPS 9500 AT - 40.09 €
    Graka: ASUS (Retail) Extreme N7950GT/HDTP 512MB 2xDVI/TV - 264.99 €

EDIT: Ich habe alle Komponenten bei K&M Elektronik rausgesucht. Ist mein bevorzugter Shop. :)

6. Illuminat
    Illuminat Gast

K&M Elektronik nutze ich auch. Aber ich bin kürzlich auf LITEC-Computer gestoßen, die sind etwas günstiger, als K&M.

Thema:

Hilfe bei der PC aufrüstung - Hardware

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der PC aufrüstung - Similar Threads - Hilfe aufrüstung

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Taskleiste weg
Apps Sonntag um 22:32 Uhr

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: Taskleiste weg
Games und Spiele Sonntag um 22:32 Uhr

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.: Hallo Community,ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Laptop in den Ruhezustand versetzte und über Nacht stehen lasse, dann kam es schon immer in sehr seltenen Fällen vor, dass der Laptop...
Apps Samstag um 14:12 Uhr

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.

Hilfe, der Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.: Hallo Community,ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Laptop in den Ruhezustand versetzte und über Nacht stehen lasse, dann kam es schon immer in sehr seltenen Fällen vor, dass der Laptop...
Games und Spiele Samstag um 14:12 Uhr

Hilfe, de Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.

Hilfe, de Laptop fährt sich aus dem Ruhezustand eigenständig herunter.: Hallo Community,ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Laptop in den Ruhezustand versetzte und über Nacht stehen lasse, dann kam es schon immer in sehr seltenen Fällen vor, dass der Laptop...
Games und Spiele Samstag um 10:52 Uhr
Hilfe bei der PC aufrüstung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.