Hilfe bei der PC aufrüstung

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der PC aufrüstung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche hilfe bei der PC aufrüstung Ich besitze zurzeit noch ein athlon XP 2800+ und AGP, DDR1 usw......... Ich möchte auf einen Core 2 Duo... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 7. November 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe bei der PC aufrüstung


    Hi, ich suche hilfe bei der PC aufrüstung

    Ich besitze zurzeit noch ein athlon XP 2800+ und AGP, DDR1 usw.........

    Ich möchte auf einen Core 2 Duo aufrüsten.

    Folgendes brauch ich neu: CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, CPU-Kühler, Grafikkarte und vllt netzteil.

    Ich würde so bis 800€ ausgeben, über mehr oder weniger kann man reden :augenzwink:

    Wollte eigentlich den Core 2 Duo 6600 nehmen.

    Kann mir jemand mal paar tipps geben, und vllt mal die aufrüsthardware zusammenstellen

    danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe bei der PC aufrüstung

    - CPU
    - Mainboard wenn du neuen RAM spaaren willst: MoBo 1
    - Mainboard wenn du DDR2 haben willst: MoBo 2
    - RAM
    - NT
    - Graka

    Ich hab jetzt nicht genau durchgerechnet, ob ich deinen Preisrahmen komplett ausgeschöpft habe...

    MfG

    Edit: Hab die Lüfter vergessen: Graka , CPU
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe bei der PC aufrüstung

    Hi, schonmal danke aber ich hab auch noch 2 wünsche: 1) ich hätte gern eine nvidia graka, die sind mir einfach sympatischer :34:
    2) das Motherboard soll DDR2 und SLI (eine graka reicht erstmal aber für die zukunft 11) haben, da AGP auf langer sicht hin nicht mehr gut ist.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe bei der PC aufrüstung

    Wie wäre es damit?

    CPU: Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz TRAY 4MB - 307.89 €
    MB: ASUS P5B-V G965 - 158.19 €
    AS: 1024MB G.SKILL PC2-800 CL5 F2-6400CL5S-1GBNQ - 124.99 €
    Kühler: Zalman CNPS 9500 AT - 40.09 €
    Graka: ASUS (Retail) Extreme N7950GT/HDTP 512MB 2xDVI/TV - 264.99 €

    EDIT: Ich habe alle Komponenten bei K&M Elektronik rausgesucht. Ist mein bevorzugter Shop. :)
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hilfe bei der PC aufrüstung

    K&M Elektronik nutze ich auch. Aber ich bin kürzlich auf LITEC-Computer gestoßen, die sind etwas günstiger, als K&M.
     
Thema:

Hilfe bei der PC aufrüstung - Hardware

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der PC aufrüstung - Similar Threads - Hilfe aufrüstung

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Hallo Windows Support. Ich möchte mein Drucker aus meiner Drcukerliste entfernen. Ich weiß, dass es möglich ist, indem man das Symbol ">" drückt. Das Problem ist, dass das Symbol nicht da...
Apps 18. März 2024
Hilfe bei der PC aufrüstung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.