Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich bin Microsoft-Partner und unterstütze meinen Kunden Herrn Wolfisberg Leo und benötige dringend Hilfe bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heller Rene, 6. Juni 2025.

1. Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich bin Microsoft-Partner und unterstütze meinen Kunden Herrn Wolfisberg Leo und benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Hotmail-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Sicherheits-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten.Zur Zeit kann Herr Wolfisberg nur über das iPhone auf die Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen und Mails versenden. Können Sie die Sicherheits-E-Mail-Adresse auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Das Ausfüllen des Wiederherstellungs

2. Sergey Mehov Win User

Microsoft Konten; beruflich und privat

Hallo.

Dies sind zwei verschiedene Konten, die nur durch einen gemeinsamen Namen verbunden sind. Sie können sich nur als persönliches Konto bei einem Konto anmelden, bei einem anderen nur als Arbeitskonto. Sie haben unterschiedliche Passwörter und Dienste.

Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihres persönlichen Kontos den Status der Sicherheitsinformationen. Diese sollten für die mögliche Wiederherstellung des Zugriffs bei Bedarf relevant sein.
  3. Marketa_D Win User

live.de Passwort zurücksetzen

4. Eva_d Win User

Formularausfüllen

Hallo Scholle 1983,
    <br />Hier helfe ich Ihnen gerne weiter.
    <br />Ihren Angaben zufolge versuchen Sie, das Formular zur Kontowiederherstellung auszufüllen?
    <br />Bitte klären Sie mehr, wenn dies nicht die Frage ist.
    <br />
    <br />Wenn Sie Ihr Passwort vergessen und versuchen, das Konto wiederherzustellen, muss es normalerweise mit aktualisierten Sicherheitsinformationen wiederhergestellt werden. Wenn die Sicherheitsinformationen wie Telefonnummer und alternative E-Mail-Adresse, unter der wir Sie kontaktieren können, nicht auf dem neuesten Stand sind, werden Sie gebeten, dies zu tun Markieren Sie das Kästchen "Als verloren markieren" und Sie werden dann aufgefordert, das Formular auszufüllen.
    <br />Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, können Sie die Sicherheitsinformationen nicht ändern. Das Ausfüllen dieses Formulars ist die einzige Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen.
    <br />Für weitere Informationen lesen Sie bitte diesen Artikel: Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    <br />

<br />
    Wenn Sie noch Zugriff auf Ihr Konto haben und nur die Telefonnummer ändern möchten, führen Sie die Schritte in diesem Artikel aus: Sicherheitsinformationen und Prüfcodes für das Microsoft-Konto.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind.
    <br />Und wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  5. Raech C. Win User

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut mir so leid, das zu hören. Ich fürchte, dieses Forum wird auch bei der Wiederherstellung Ihres Kontos keine große Hilfe sein, da wir keinen Zugriff auf die Daten eines Benutzers haben.
  6. Smug Puppy Win User

Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Doc, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und Outlook-Benutzer wie Sie.

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich habe Ihren Beitrag durchgelesen und kann nicht ganz feststellen, ob Sie oder ein anderes Mitglied noch Zugriff auf das Konto haben oder nicht?

Wenn Sie also Zugriff haben, gehen Sie auf die folgende Seite: https://account.microsoft.com/security und melden Sie sich bei dem Konto an.

Klicken Sie auf "Erweiterte Sicherheitsoptionen".

Hier können Sie Telefonnummern und alternative E-Mail-Adressen für die Sicherheit und Wiederherstellung Ihres Kontos hinzufügen und entfernen.

Wenn Sie keinen Zugriff auf das Konto erhalten, gehen Sie bitte auf den folgenden Link: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Auf dieser Seite erhalten Sie Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular und zu den Links zum Wiederherstellen Ihres Kontos.

Ich hoffe, das hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Hilfe Wiederherstellung Hotmail

Forum Datum

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com 7. Januar 2025

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com 7. Januar 2025

Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos: Guten Tag,Ich möchte mein Konto wiederherstellen lassen für folgende Emailadresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist seit ca. Mai 2024 gesperrt aufgrund...
Outlook.com 6. Januar 2025

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook-Kontos.Problem:Ich habe eine neue Telefonnummer und kann daher keine SMS zur Verifizierung mehr...
Outlook.com 6. August 2024

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.: Ich habe versucht das Formular zur Kontowiederherstellung Auszufüllen. Leider weiß ich nicht genug wie z.B. die E-mail Adressen der letzten Kontakte, zumal ich wenn es hoch kommt selber nur...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...: Ich benötige immer wieder meine Authenticator App, auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich das zurücksetzen?
Microsoft Office 27. September 2023

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos: Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück...
Outlook.com 23. November 2017
Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos ohne Zugriff auf Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.