hilfe bei installationaktivierung excel add-in

Diskutiere und helfe bei hilfe bei installationaktivierung excel add-in im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wer kennt sich aus mit windows 10? der pfad für das heruntergeladene add-in sucht den order program files x86 und installiert ist wohl die deutsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannette Raschke, 8. Dezember 2021.

  1. hilfe bei installationaktivierung excel add-in


    wer kennt sich aus mit windows 10? der pfad für das heruntergeladene add-in sucht den order program files x86 und installiert ist wohl die deutsche version programme x86 - das versteht excel nicht und findet die datei nicht! wie kann das problem behandelt werden? ich verzweifle hier gerade und weiß nicht weiter...
     
  2. CedyW Win User

    Add-Ins wieder aktivieren

    Hallo Claus,



    zuerst einmal: Herzlichen Dank für Deine Hilfe.



    Ich habe die DM-Add-Ins deinstalliert und erneut installiert. Das Add-In ist trotzdem nicht in Excel verfügbar. Es wird überhaupt nicht aufgelistet. Ich habe leider keine Info gefunden, welchen DLLs als COM-Add-Ins realisiert sind. Dann würde ich diese -
    so wie von Dir beschrieben - manuell aktivieren.



    Best

    Cedy
  3. Bernard_Par Win User

    Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf

    Hallo Tobias,

    Versuche bitte folgendes:

    öffne Excel im abgesicherten Modus.

    Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Excel alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Welche Antivirusprogramme bzw. Cleaners verwendest du?

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Viki_Sz Win User

    Excel 365 Anzeigeproblem

    Hallo mseebacher,



    Ich benötige einige Informationen von Ihnen, um maximale Hilfe leisten zu können.

    • Was ist die aktuelle Version von Windows 10 auf Ihrem System?

    • Was ist die aktuelle Office-Version?

    • Was ist der genaue Typ Ihres Laptops oder, wenn Sie einen Desktop-Computer verwenden, der genaue Typ Ihres Motherboards?



    Wenn Excel nicht ordnungsgemäß geöffnet wird, hängt das Problem möglicherweise mit einem der Add-Ins zusammen. Excel wird standardmäßig mit verschiedenen Add-Ins geliefert, und manchmal können diese Add-Ins zu Problemen führen.
    Um das Problem zu beheben, schlagen Benutzer vor, Excel im abgesicherten Modus zu starten. Dies ist ziemlich einfach und Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Stellen Sie sicher, dass Excel vollständig geschlossen ist.

    2. Suchen Sie die Excel-Verknüpfung, halten Sie die STRG-Taste gedrückt und starten Sie Excel.

    3. Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie Excel im abgesicherten Modus starten möchten.

    Danach sollte Excel im abgesicherten Modus ohne aktivierte Add-Ins gestartet werden. Überprüfen Sie nach dem Start von Excel, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus angezeigt wird, liegt
    das Problem höchstwahrscheinlich an Ihren Add-Ins.

    Sie können das beheben, indem Sie die problematischen Add-Ins suchen und deaktivieren. Dies ist ganz einfach und Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Gehen Sie zu Datei> Optionen> Add-Ins> Klicken Sie im rechten Bereich auf die Schaltfläche Gehe zu neben COM-Add-Ins verwalten. Suchen Sie nun die problematischen Add-Ins und deaktivieren Sie sie.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. Bernard_Par Win User

    Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht

    Hallo Sören,

    Starte Excel im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

    Suche die Verknüpfung für Excel.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, und doppelklicke auf die Verknüpfung.

    Klicke auf Ja, wenn du aufgefordert wirst zu bestätigen, dass die Anwendung im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

    Deaktiviere bitte in Excell alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Claus Busch Win User

    Fehlermeldung in Excel 2007

    Hallo,

    Excel-Optionen => Add-Ins => Excel-Add-Ins => Los und deaktiviere dort das ODF Add-In.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hilfe bei installationaktivierung excel add-in - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hilfe bei installationaktivierung excel add-in - Similar Threads - hilfe installationaktivierung excel

Forum Datum

Excel Add in RibbonOffice Editor

Excel Add in RibbonOffice Editor: Hallo zusammen,ich möchte ein Excel Makro über ein Add In im Menüband nutzen.Wenn ich allerdings den Office RibbonX Editor 1.9.0 zur Vorbereitung installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung....
Microsoft Office 1. November 2023

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

Excel Add-In Analyse-Funktionen

Excel Add-In Analyse-Funktionen: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Zwei von zehn Excel-Tabellen, die ich seit über 10 Jahren durch alle Versionen weitergepflegt habe und jeweils vier Quartalsblätter enthalten, werden immer schwerer und reagieren sehr langsam. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Analyse Add-In Excel 2010

Analyse Add-In Excel 2010: Hallo zusammen, ich versuche aktuell das Analyse Add-In zur Datenanalyse bei Excel 2010 zu implementieren. Laut Beschreibung im Internet habe ich alle Schritte befolgt. Der Haken ist gesetzt und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
hilfe bei installationaktivierung excel add-in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.