Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bacyl Bacylko, 17. April 2024.

  1. Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.


    Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key einzulösen.MaxStackingDurationExceeded ..irgendwelche Buchstaben- und Zahlenkombination 2024-04-17T20:32:06.163ZIch danke im Voraus für die Antworten
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

    Grüße Herbert G,

    Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

    Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

    Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365. Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. - Similar Threads - Hilfe Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen: Hallo,ich wollte heute über die Seite https://setup.office.com/redeem/confirm?ms.officeurl=setup einen gekauften Produkt Key von Microsoft Visio 2021 Standard mit meinem MS Konto verknüpfen.aber...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Problem mit Einlösen von Produkt Key

Problem mit Einlösen von Produkt Key: Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Microsoft 365 Family-Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Produkt-Key: Hallo Meine Frau hat sich eine Lizenz von Office 365 bei Amazon gekauft und mir den Link zum Download weitergeleitet, da das Paket ja auf mehreren Computern installiert werden kann.Bei der...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link. Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code...
Microsoft Office 19. Oktober 2020
Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.