Hilfe bei MS.Bill Abbuchungen - Gamepass

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei MS.Bill Abbuchungen - Gamepass im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an Alle,ich hoffe wirklich, dass mir hier hier jemand helfen kann... und dass ich hier richtig binMein Problem besteht aus nicht zuordenbaren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarkSoulsDude, 19. Mai 2022.

  1. Hilfe bei MS.Bill Abbuchungen - Gamepass


    Guten Tag an Alle,ich hoffe wirklich, dass mir hier hier jemand helfen kann... und dass ich hier richtig binMein Problem besteht aus nicht zuordenbaren Abbuchungen von meinem Bankkonto für ein Microsoft-Gamepass Abo in Höhe 9,99. Allerdings ist auf keinem von mir genutzten Mircosoft-Konto kein Abo-Aktiv oder diese Zahlungsmethode ausgewählt. Meine Schritte waren bis jetzt: 1. Ich habe mit den Xbox Support telefoniert/geschrieben, dass ich nicht weiß woher diese Abbuchungen kommen. Dieser sagt aber dass sie ohne eine E-Mail keine Verbindung herstellen können und somit auch keine Maßnahmen erg
     
  2. Bee-007 Win User

    Kauf verschwunden

    Hallo Bernard,

    deine Vorschläge habe ich alle ausprrobiert. Ich bekomme auf meinem Microsoftkonto keinen Kauf angezeigt.

    Ich habe nur noch die Bestätigung von paypal über die Abbuchung und Zahlung. Gerne kann ich dir davon eine Kopie senden.

    Ansonsten muss ich das Geld zurück holen, was sehr schade wäre.

    Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Sabine
  3. Ansgar_859 Win User

    MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

    PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  4. Georges C. Win User

    Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren

    Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

    My name is welcome to the community.

    Hello Marc-PhillipZietlow, If you are trying to buy a subscription only with balance, I regret to inform you that this is not possible, thanks to the new Xbox policies it is necessary to support the purchase with a credit or debit card and this is mandatory, I regret the inconvenience that this may cause you.

    You would even have to have a credit card in your account to be able to make the purchase.
  5. Christian (H) Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  6. Peter.Star Win User

    Abbuchung

    Hallo,

    wende dich an den
    Support
    .

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei MS.Bill Abbuchungen - Gamepass - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei MS.Bill Abbuchungen - Gamepass - Similar Threads - Hilfe Bill Abbuchungen

Forum Datum

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?: Hallo, meine Lebensgefährtin hat eine Nachricht von ihrem PayPal Konto erhalten. Sie habe ein dreimonatiges Xbox ultimate gekauft, doch sie besitzt keine Xbox und MS Accounts. Bei PayPal heißt es...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Gamepass über Klarna

Gamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen?
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Abbuchung

Abbuchung: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Abbuchung von der ich nichts weiß. Text. E-COMM 7,99 IE K2 01.07. 05:23MICROSOFT*1 MONTH SUBS MSBILL.INFO 2...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Hilfe bei MS.Bill Abbuchungen - Gamepass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.