Hilfe bei nachstehender Formel
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei nachstehender Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bekomme bei dieser einfachen Formel kein Ergebnis. Bitte um Korrektur. =WENN(WOCHENTAG(B47;7)=1%;E47=4,5%) noch dazu mit Sonntag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoSchallert, 19. August 2017.
Thema:
Hilfe bei nachstehender Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe bei nachstehender Formel - Similar Threads - Hilfe nachstehender Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte um Hilfe beim Erstellen einer FormelBitte um Hilfe beim Erstellen einer Formel: In Spalte C Abschnitt soll ausgegeben werden:Wenn in Spalte D Vorgang "LPG" in einer Zelle steht, soll in der Zeile, in der der km-Stand des neuesten Datums Spalte A und in der Zeile LPG steht,der...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Gegeben ist eine Aufgabenliste mit Aufgaben mit einem Start- einem Zieldatum und einem Stundenbudget. Diese...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Ich habe zu viele Argumente inmeiner Formel und bitte um Hilfe diese Formel mit allen...Ich habe zu viele Argumente inmeiner Formel und bitte um Hilfe diese Formel mit allen...: WENNUNDC3="Stufe 1";E3="Stufe 5";Datensammlung!G5+Datensammlung!G6+Datensammlung!G7+Datensammlung!G8;WENNUNDC3="Stufe 2";E3="Stufe...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Bitte Hilfe: Brauche Formel für bedingte SubtraktionBitte Hilfe: Brauche Formel für bedingte Subtraktion: Hallo, ich habe zwei Exceldateien. Eine Stoffliste und eine Lieferliste. In die Stoffliste werden alle bestellten Stoffe eingepflegt. Dabei hat jeder Stoff eine eigene ID-Nr. in Spalte F, die...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Ich bräuchte Hilfe bei einer recht komplexen FormelIch bräuchte Hilfe bei einer recht komplexen Formel: Vielen Dank, für die Antworten im Voraus.Zuallererst die Tabelle:Bisher:Fläche gesamt berechnet sich im Moment mit folgender...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Bitte um Hilfe bei einer Excel FormelBitte um Hilfe bei einer Excel Formel: Hallo ihr da draußen,
vielleicht hat jemand Lust mir kurz zu helfen.
Ich habe für die Planung einer Dienstleistung eine Arbeitsmappe mit verschiedenen Arbeitsblättern erstellt.
Jede Kalender...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Benötigte Hilfe bei einer FormelBenötigte Hilfe bei einer Formel: Hallo zusammen
Normalerweise werde ich im Forum immer fündig, was Formeln angeht, aber diesmal leider nicht.
Und zwar geht es um Folgendes:
Werte in C1-C3 sind vorgegeben.
Mit den...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |