Hilfe bei Neuistallation

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Neuistallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im April 2017 eine Verlängerung für ein Office 365 Personal - Paket gekauft und installiert. Da mußte ich mich dann zwar immer wieder über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rohrspatz365, 30. Juni 2017.

  1. Hilfe bei Neuistallation


    Ich habe im April 2017 eine Verlängerung für ein Office 365 Personal - Paket gekauft und installiert. Da mußte ich mich dann zwar immer wieder über mein Konto und den neuen Produkt-Key neu anmelden. Aber irgendwann hat das System dann endlich die Bestätigung gesendet, daß die Nutzung des Paketes verlängert wurde.

    Jetzt nach drei Monaten habe ich beim Upgraden meines Laptops plötzlich eine ganz andere Version des Paktes erhalten - nämlich Office 365 home plus Prem. Ich kann jetzt mit den Dateien in älterem Microsoft-Format sowie den ursprünglichen DOCX-Dateien überhaupt nicht mehr arbeiten - ihren Inhalt nicht mal mehr in ein anderes Format transformieren. Außerdem ist das neue Design der Files und auch anderer mir angebotener Test-Versionen so etwas von farbig und grell, daß ich Augenschmerzen davon bekomme. Ich habe schon die Office 365 home - Datei deinstalliert und kann aber nicht mehr in mein altes Produkt zurück, brauche aber dringend das Dateiformat sowie die relativ breite Auswahl für Text-Formatierungen von Office 365 Personal. Wie komme ich da wieder rein? Wer kann helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe bei Neuistallation

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Rohrspatz365 Win User

    Hilfe bei Neuistallation

    Ganz lieben Dank für die ausführliche Hilfsanweisung. Es hat immerhin dahin reichend geklappt, daß ich nun zumindest mit einer Version, die sich Office 365 subscript
    nennt arbeiten und die Dateien wieder benutzen kann. Falls ich noch zwei Fragen stellen dürfte, wäre ich sehr froh - 1.) wie kann ich erfahren, ob diese Version Office 365 subscript nur eine Testversion oder ein kostenloser Ersatz für mein Office 365
    personal - Paket ist? 2.) Der Internetbrowser zeigt jetzt nur noch leere Seiten an, leider konnte ich das Modell X64 in der Version 1100960016384 zum Aktualisieren nicht ausfindig machen. Gibt es dazu vielleicht noch einen Rat?

    Ansonsten erst einmal herzlichen Dank und hoffentlich gutes Gelingen auch für andere Ratsuchende.
  4. Thomas Löwe Win User

    Hilfe bei Neuistallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Bernard_Par Win User

    Hilfe bei Neuistallation

    Hallo Rohrspatz365,

    Ich entnehme dass wenn du ein neues Fenster öffnest, zeigt dieses Fenster eine leere weiße Seite an.

    Betrrift das Problem alle Websiten? Welcher Browser(Version) verwendest du?

    Wenn du die Anleitungen von Thomas befolgt hast und dennoch weiter Hilfe benötigest, besuche bitte unsere

    Microsoft-Support
    -Seite, um Hilfe zu erhalten.

    Wähle Office aus

    Wähle Aktivierung und Produkt Key aus

    Wähle Chat oder Rufen Sie mich zurück aus

    Lass mich wisen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Thomas Löwe Win User

    Hilfe bei Neuistallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Office 365 Personal Abonnement angezeigt?

    Wo wurde das Office 365 Personal Abonnement erworben/abgeschlossen?

    Wo wurde die Bezeichnung "Office 365 Subscript" angezeigt?

    Welcher Internetvrowser wird verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei Neuistallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Neuistallation - Similar Threads - Hilfe Neuistallation

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Apps Gestern um 23:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig....
Apps Gestern um 18:32 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig....
Games und Spiele Gestern um 18:32 Uhr

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang

Hilfe benötigt - Deaktivierung der MFA für alten Tenant-Zugang: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Ich versuche, mich in einen alten Tenant einzuloggen, bei dem Multi-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr
Hilfe bei Neuistallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.