Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite mit macbook air und habe den Synchronisierungsfehler 39 beim Synchronisieren meiner Dateien auf onedrive. wie kann ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hartmann1, 29. Februar 2024.
Thema:
Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Similar Threads - Hilfe Auffindeich verlorener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich hab gestern versucht alle meine Dateien auf Onedrive zu sichern. Es hat dann zwei Onedrive Ordner angezeigt. Ich habe einen gelöscht und nun sind alle Daten wega auf diese vom PC!!! Es ist ein...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo!Und zwar hatte ich ein Update beim Macbook gemacht. Danach wollte ich in meinen Onedrive Ordner gehen, und dort sind alle Dateien weg. Sei es Word, Powerpoint oder PDF. Jedoch habe ich diese...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Mein MacBook Pro ist vor 3 Tagen aus dem Nichts heraus abgestürzt und musste komplett gelöscht werden. Ich habe an einer Excel Datei gearbeitet und befürchte, dass alles verloren ist. Besteht die...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe ein Problem mit den Dateien in meiner Cloud. Sie sind alle weg. Ich hatte meine ganzen Hörbücher und Bücher dort abgelegt. Im Oktober hatte ich schon gesehen, dass der Dokumentenordner in...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Dateien werden nicht angezeigt in einem Ordner, obwohl sie dort gespeichert sind. Die Dateien sind nicht "versteckt" und bei der Eingabe des Ordnernamens im Suchfeld, wird es auch gefunden, aber...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten TagIch arbeite täglich mit dem Programm "Excel", um wichtige Analysedaten einzutragen. Für das Dokument habe ich die Einstellung "automatisch Speichern" gewählt. Das hat immer prima...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe eine Datei gelöscht. Möchte sie wieder herstellen
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |