Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite mit macbook air und habe den Synchronisierungsfehler 39 beim Synchronisieren meiner Dateien auf onedrive. wie kann ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hartmann1, 29. Februar 2024.
Thema:
Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe beim Auffindeich n verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Similar Threads - Hilfe Auffindeich verlorener |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe eben festgestellt, dass einer meiner Onedrive-Ordner keine Dateien mehr enthält. Ich habe dort jahrelang meine Dokumente abgelegt. Die Unterordner sind alle noch vorhanden,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe mir einen neuen Windows-PC gekauft. Bei der Installation habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Dabei wurden alle OneDrive Daten auf dem alten PC überschrieben und...
|
Apps | 28. November 2024 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: beim persönlichen OneDrive Ordner sind meine Daten in den Unterordnern verloren gegangen ohne eine Löschung zu betätigen. Die aktualisierung hat stattgefeunden, aber die Datein sind nur zum...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Liebes Microsoft-Team,ich habe meine Masterarbeit in Word geschrieben und immer Online gespeichert - das blaue Speicherhäkchen war immer ausgefüllt. Heute Morgen habe ich Microsoft Word geöffnet...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Am 24.07.2023 habe ich meinen Smartphone verloren und habe anschließend nach meinen Dateien in OneDrive gesucht. Meine Fotos bis zum 22.07. konnte ich in OneDrive wiederfinden, jedoch fehlen mir...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive:Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive:: Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe eine Datei nach dem ersten speichern und bearbeiten nicht nochmal gespeichert und jetzt fehlt ein Großteil davon....
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Die Outlook Dateien für 2 E-Mail Konten sind verschoben worden, wahrscheinlich nach Onedrive. Ich finde den Zugang aber nicht. Wie heißen die Outlook Dateien in Onedrive?Schöne GrüßeChristiane...
|
Outlook.com | 5. Juni 2023 |