Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander,Mein One drive hat seit circa 6 Wochen nicht synchronisiert. Dennoch habe ich Daten darin abgelegt.Am Wochenende habe ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurel R., 21. Mai 2024.

  1. Laurel R.
    Laurel R. Gast

    Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive


    Hallo alle miteinander,Mein One drive hat seit circa 6 Wochen nicht synchronisiert. Dennoch habe ich Daten darin abgelegt.Am Wochenende habe ich mein Tablett zurückgesetzt und die Synchronisierung wieder hergestellt. Nun fehlen mit jedoch alle Daten der letzten 6 Wochen.> Ich kann sie nicht über Onedrive wieder herstellen.> Es ist auch kein anderes Gerät bei Onedrive auf den Stand, den ich benötige.> Ich habe sie auch auf keinen anderen Gerät, Speicher o.ä. gespeichert. LG
     
  2. Augustine_E Win User

    OneDrive Synchronisation

    Hallo Matthias,

    entschuldige die späte Antwort.

    Besteht das Problem noch? Wenn ja, werfe bitte einen Blick auf die folgende Webseite, um zu erfahren, wie man verlorene Dateien möglicherweiße wieder gefunden werden können:

    Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
    .

    Wenn das auch nicht hilfe, empfehle ich dir den OneDrive-Support per E-Mail zu kontaktieren. So geht's:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. N. Osborn [EAW] Win User

    Die Hälfte fehlt!!

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo ElSchl, es tut mir leid zu hören, dass sie weg sind,

    Würden Sie bestätigen, dass Sie das richtige Office-Konto für Ihre Notizen verwenden? Ich würde empfehlen, auch diesen Link zu überprüfen. Suchen nach verlorenen oder fehlenden Dateien in OneDrive - Microsoft Support
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive - Upload trotz falschem Passwort

    Guten Tag,
    <br />Da Du nicht das Konto sondern nur das Passwort geändert has sollten sie Dateien aollten sich auch im Speicher befinden.
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an:
    <br />Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rück,meldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

  6. NikolinoDE Win User

    OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

    Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive
    <br />Wenn Sie Dateien oder Ordner auf Ihrem Computer verloren haben, gibt es mehrere Möglichkeiten, nach Ihren Dateien zu suchen oder sie wiederherzustellen. Im oberen link findne Sie mehr Informationen dazu.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Similar Threads - Hilfe Auffinden verlorener

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe gerade versehentlich einige Dateien auf meinen PC/OneDrive gelöscht. Ein paar Daten davon konnte ich über den Papierkob bei OneDrive wiederherstellen. Allerdings leider nicht alle....
Microsoft Office 17. März 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Rückruf
Microsoft Office 12. Februar 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo ! Also, Ich habe meine Mitschriebe, Hausarbeiten etc. immer automatisch auf onedrive gespeichert gehabt, auch unter meiner email Adresse. Seit ich meine Rufnummer bei den...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe gerade festgetellt, daß einige Fotoordner einfach verschwunden sind, ohne daß ich sie gelöscht haben. Im Papierkorb befinden sie sich auch nicht.Wie komme ich wieder an die Dateien???
Microsoft Office 22. November 2023

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: hallo guten tag , meine datein wurden von 3 unbekannte person gelöscht. auf one drive . es waren sehr wichtige Datein.kann ich wieder meine Datein zurück bekommen.
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag Ich benötige Hilfe, da ich auf meine Forms Umfrage nicht mehr zugreifen kann....
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo!Ich brauche dringend unterstützen beim auffinden von Dateien, welche sehr wichtig sind.Die Ordner sind online wie auch unter Win11 leer. Ich hatte mal zwischenzeitlich meinen PC...
Microsoft Office 13. Juni 2023
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.