Hilfe bitte Serverfehler 3219

Diskutiere und helfe bei Hilfe bitte Serverfehler 3219 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem seit heute obwohl 100 % mail adresse und passwort stimmen, folgende fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Eva Holzer, 4. Oktober 2016.

  1. Eva Holzer
    Eva Holzer Gast

    Hilfe bitte Serverfehler 3219


    Hallo,

    habe folgendes Problem seit heute obwohl 100 % mail adresse und passwort stimmen,


    folgende fehlermeldung:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (jeannie067) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    meine e mail adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Bitte um hilfe kenne mich überhaupt nicht aus . Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bitte Serverfehler 3219 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte Serverfehler 3219 - Similar Threads - Hilfe bitte Serverfehler

Forum Datum

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Hallo. Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen? Vielen Dank! "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (junimond61) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219...
Windows Live Essentials 4. Juni 2017

Serverfehler: 3219

Serverfehler: 3219: Hallo, ich habe seit längerem den Fehler 3219 und kann keine Emails mehr mit meinem Outlook 2010 synchronisieren. Könnten Sie bitte meinen Account checken und den fehler beheben. Danke Gruß
Outlook.com 3. März 2017

Serverfehler: 3219

Serverfehler: 3219: Guten Tag Bei mir tritt ebenfalls der Serverfehler auf. Meine E-Mailadressen sind: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...