Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Diskutiere und helfe bei Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Windows-Fragen, 11. Februar 2019.

  1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant


    ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ? Wie kann ich prüfen, ob da nicht ein Betrug dahintersteckt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant - Similar Threads - Hilfe blaues Fenster

Forum Datum

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe: Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen,...
Apps 26. Juni 2022

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe: Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen,...
Games und Spiele 26. Juni 2022

Neustart nach Update

Neustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der...
Surface 21. Februar 2022

neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen

neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen: Die Gruppenrichtlinie "neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen" funktioniert auf meinem Server 2019 nicht: Die Updates werden heruntergeladen und installiert, es erfolgt aber...
Apps 8. Februar 2022

neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen

neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen: Die Gruppenrichtlinie "neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen" funktioniert auf meinem Server 2019 nicht: Die Updates werden heruntergeladen und installiert, es erfolgt aber...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Wichtiges Update

Wichtiges Update: Trotz vieler Versuche lässt sich das "Wichtige Update" für Windows 7 von "NVIDIA-Display 12/18/2017 mit der Nummer 23.21.13.8873" nicht installieren. Fehlercode: 80070103. Was ist zu tun? Viele...
Allgemeines 9. Februar 2018

HILFE ACCESS DATENBANKPROBLEM WICHTIG

HILFE ACCESS DATENBANKPROBLEM WICHTIG: Hey Leute, Ich wollte wissen, wie ich einen einzelnen Datensatz als Bericht drucken kann. Der Primärschlüssel meiner Tabelle, aus der ich die Daten beziehe, heist ID und wird automatisch...
Microsoft Office 8. September 2017
Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.