Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Diskutiere und helfe bei Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Windows-Fragen, 11. Februar 2019.

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ? Wie kann ich prüfen, ob da nicht ein Betrug dahintersteckt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant - Similar Threads - Hilfe blaues Fenster

Forum Datum

Wichtiges Update

Wichtiges Update: Trotz vieler Versuche lässt sich das "Wichtige Update" für Windows 7 von "NVIDIA-Display 12/18/2017 mit der Nummer 23.21.13.8873" nicht installieren. Fehlercode: 80070103. Was ist zu tun? Viele...
Allgemeines 9. Februar 2018

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe

Wichtige Emails aus meinem Postfach verschwunden! Hilfe: Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und habe mit erschrecken festgestellt, nachdem ich mich auf hotmail.de eingeloggt habe, das einige wichtige Emails, die ich vor...
Outlook.com 13. September 2017

HILFE ACCESS DATENBANKPROBLEM WICHTIG

HILFE ACCESS DATENBANKPROBLEM WICHTIG: Hey Leute, Ich wollte wissen, wie ich einen einzelnen Datensatz als Bericht drucken kann. Der Primärschlüssel meiner Tabelle, aus der ich die Daten beziehe, heist ID und wird automatisch...
Microsoft Office 8. September 2017

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm: Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt "Windows wird vorbereitet, einen Moment...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Windows 7 wichtiges Update kann nicht installiert werden

Windows 7 wichtiges Update kann nicht installiert werden: Hallo habe heute ein wichtiges Update bekommen und kann dieses nicht installieren --4 mal Fehlinstallation :( habe bei einer Fehlinstallation eine Meldung bekommen es wird nicht benötigt, aber es...
Allgemeines 14. April 2017

Wichtiges Update immer fehlgeschlagen

Wichtiges Update immer fehlgeschlagen: Hallo zusammen, mir wird seit Tagen angezeigt, das ich ein Wichtiges Update Installieren soll. Dies habe ich einige male versucht, doch immer Fehlgeschlagen. Im Verlauf steht: Windows Explorer 11...
Allgemeines 13. Februar 2017

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm: Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt "Windows wird vorbereitet, einen Moment...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.