HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

Diskutiere und helfe bei HILFE COD4 Statistikrang gelöscht im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; toll nicht nur das es sich gelöscht hat, jetzt ist der klasseneditor auch noch grau makiert und ich kann mir keinen neuen erstellen , iust das ein bug,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ChrisXP, 17. März 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht


    toll nicht nur das es sich gelöscht hat, jetzt ist der klasseneditor auch noch grau makiert und ich kann mir keinen neuen erstellen , iust das ein bug, ? was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    hast du es gelöscht?
    hast du mal in deinen COD 4 ordner geguckt ob da der ordner palyers drin ist usw?
    versuch mal systemwiederherstellung


    mfg Serenity
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    hat sich nvon alleine gelöscht, toll jetzt kann ich alles wieder neumachewn, naja, sogar der singleplayer modus ist weck, also mein vrotschritt, gibt es da codes womit ich paar level vorspuhlen kann?
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    Gibt bestimmt Savegames musste mal googeln aber das Game haste doch in einer Nacht durch ^^
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    also ich weiss net genau wo ich war, deswegen möchte ich gerne alle saves haben und dann das level suchen, nur habe ich mir saves runtergeladen , soch level kann ich nicht auswählen? wieso? da wo akt 1 2 3 steht, da ist es grau makiert, was kann ich tuhen?
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    Nochmal von vorne starten^^

    Wo haste den die savegames hinkopiert?
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    ne, von vorne mach ichs net mehr, zu langweilig, ich hab die in meinem profil bei saves eingefügt
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    kann mir den einer helfen es so hinzubekommen das ich mich ein level aussuchen kann um weiterzuspielen? bitte
     
  10. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    Ich lad dir meinen hoch, vielleicht geht es dann. Ich kann die lvl auswählen.

    Ich editiere den Beitrag dann, schau in 30 min also gegen halb 6 so nochmal rein ^^

    Edit: sorry Rapidshare ist irgendwie lahm heute meine Savegame ist rund 60mb ich poste den Link sobald es oben sit :)
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    ok ich werde warten
     
  12. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    boarrr der download dauert ja über ne stunde! ist ja ein langsammer server.... kannst du dat nicht wo anders hochladen? bittte RS geht wieder

    bitte
     
  14. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    Heute nimmer bin jetzt Party machen ^^
     
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    okj nicht schlimm, danke dir aufjedenfall, hoffe du kannst mir weiterhelfen falls das nicht klappt
     
  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

    also wenn ich die daten im meinem save ordner kopiere klappt es nicht, aber wenn ich deinen ganzen ordner nehme geht dat, leider muss ich dan immer dein username nehmen,
    das heisst das es beim multiplayer auch immer nachfragt und dat ist nerfig, aber damit muss ich wohl leben, danke dir aufjedenfall
     
Thema:

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht - Games

Die Seite wird geladen...

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht - Similar Threads - HILFE COD4 Statistikrang

Forum Datum

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich vertrausevoll direkt an Herrn Spohr:Leider ist durch einen Handy-Wechsel der Zugang zum Portal nicht mehr möglich.Ich habe jedoch alle benötigten Daten parat Admin-Daten,...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Authenticator App gelöscht brauch Hilfe

Authenticator App gelöscht brauch Hilfe: Bitte im Support Hilfe Kann mich als einzigster Admin nicht mehr einloggen
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht: Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich hatte ein Word Dokument auf meinem iPad gemacht, bearbeite dieses schon seit Wochen, habe es heute irgendwie aus Versehen gelöscht und es ist komplett weg. Hab...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC Windows10 zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein Hotmail-Konto betroffen ist. Und das schlimmste dabei...
Outlook.com 11. Juli 2020

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!: Hallo, seit ein paar Stunden sind ALLE meine Kontakte gelöscht, ohne das ich etwas getan hätte! Sowohl online unter "Outlook-Personen" sowie auf meinem Lumia 930! Schon vor ein paar Tagen waren...
Outlook.com 22. Oktober 2016

SP-Demo zu CoD4 heute verfügbar und Systemanforderungen bekannt

SP-Demo zu CoD4 heute verfügbar und Systemanforderungen bekannt: Die Singleplayer-Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare ist bei Yahoo Videogames ab 9:00 Uhr PST (18:00 Uhr MEZ) verfügbar. Zum Download der 1,4 Gigabyte großen Installatonsdatei muss ein...
Games 11. Oktober 2007

Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt

Offizieller Termin für die CoD4 Demo bekannt: Nun ist es Offiziell: Auf Yahoo!Games erscheint am 11.10.2007 gegen 9 Uhr PST (Pacific Standard Time // 19 Uhr Middle European Summer Time) exklusiv die Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare....
Games 6. Oktober 2007
HILFE COD4 Statistikrang gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.