HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

Diskutiere und helfe bei HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor ein paar Stunden habe ich dictate genutzt mit Office 2016 und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und es funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieAngie2, 27. Oktober 2019.

  1. HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung


    Hallo, bis vor ein paar Stunden habe ich dictate genutzt mit Office 2016 und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und es funktionierte einwandfrei. Nicht nur in Word, auch in Skype und anderen Anwendungen die ich nutze. Jetzt vor ca. 4 std. bekam ich folgende Meldung: Authorization failed. Please check Internet connectivity/Proxy settings/Firewall settings. Mit dem OK Button, welchen ich drücke. Dann erscheint folgende Meldung: Error Unable to start, please try again after some time.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich drehe hier bald durch, weil ich keine dazu passenden Einstellungen finde. Vor allem, es hat ja vorher geklappt. Ich bin angmeldet, der Key ist richtig. Neustart Pc hat nicht geholfen, Neuinstallation von dictate64 hat nicht geholfen. Ich bin total verzweifelt und nach 4 Std. am Ende meiner Nerven. Wer kann mir helfen, damit das wieder funktioniert? Es erleichtert mir meine Arbeit und spart mit so dermaßen viel Tipparbeit, so das ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich diesen Fehler in den Griff bekomme?


    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus von einer total Verzweifelten :(
     
  2. ChristianB77 Win User

    HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

    das schöne an Diktate war ja, das es nicht nur in den Office Programmen funktioniert hat. Es funktionierte auch online auf so gut wie allen Webseiten, in Skype und bei diversen chattools. Also ich habe leider auch gelesen das das Projekt von Microsoft Garage
    abgeschlossen wurde. und das die das in Office 365 eingebaut haben. dort funktioniert das neue Feature Diktat aber nur in in Office, und nirgendwo anders mehr.

    Habe es auf allen Pc s probiert. Denke die haben einfach die Server heruntergefahren. Hatte beim Microsoft Support angerufen dort hatte niemand eine Ahnung und konnte mir helfen. Sehr schade das Dictate offline ist.
  3. MichaelGrabe1 Win User

    HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

    Ich glaube, das ist ein Fehler bei Microsoft, der z.B. auch mein Laptop betrifft, das ich längere Zeit nicht benutzt habe und auf dem vorher alles problemlos lief.

    Ich hoffe, es hilft bald jemand mit einer Lösung des Problems.
  4. DSobo Win User

    HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

    Ja ist schon eine Sauerei das es nicht mehr funktioniert. Wäre super wenn du uns daran teilhaben lässt, wenn du eine Alternative gefunden hast.
  5. MichaelGrabe1 Win User

    HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

    Ich glaube, das ist ein Fehler bei Microsoft, der z.B. auch mein Laptop betrifft, das ich längere Zeit nicht benutzt habe und auf dem vorher alles problemlos lief.

    Ich hoffe, es hilft bald jemand mit einer Lösung des Problems.
    Die Hoffnung ist dahin! Es kann (will) uns allen niemand helfen. Ich habe gelesen, Dictate wurde einfach abgeschaltet und die Diktierfunktion (großer Fortschritt!!!) gibt es jetzt nur noch in Office 365 (99 € pro Jahr). Ich habe es probiert - stmmt!!!

    Man hält es noch nicht einmal für nötig die bisherigen Nutzer zu informieren (lass doch die "Dödels" suchen). Ich halte das für üble Abzocke (anfüttern und dann kassieren).

    Ich werde mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
  6. AngieAngie2 Win User

    HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

    Outlook nutze ich nicht, aber ich habe das jetzt über Monate nutzen können. Dann habe ich gestern einmal zwischendrin den PC neu gestartet und jetzt geht nichts mehr. Das macht mich wahnsinnig. Ich suche mittlerweile seit letzter Nacht ca. 23 Uhr nach
    einer Lösung. Ich muss morgen wieder arbeiten, bin selbständig und habe so einen Haufen Schreibarbeit vor mir, wenn ich das nicht hinbekomme, das ich meine Frist wahrscheinlich nicht einhalten kann. Es ist zum durchdrehen hier, dass es dafür anscheinend keine
    Lösung gibt. Ich hab sogar meinen Bitdefender komplett deinstalliert, alles andere ausgeschaltet weil ich dachte liegt an der Internetverbindung. Vor allem das Microphone funktioniert überall anders. Hab alles getestet. Bin echt am Ende mit meinem Latein.
    :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung - Similar Threads - HILFE Dictate Errormeldung

Forum Datum

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019

Word dictate

Word dictate: I am the second user of Word 365 on a pc. Office was installed from user 1. His email Shows in the owner line. I do not get the dictate Funktion displayed at all. Do I Need to be the owner of the...
Microsoft Office 18. September 2018

Errormeldungen auf Startbildschirm

Errormeldungen auf Startbildschirm: Beim Öffnen des Startbildschirm erscheinen nacheinander folgende Meldung: 1. Error - 5 frim -inflate: (null) 2. Error des com pressing resources\images \folder-win 10.ico 3. Fatal Error -...
Allgemeines 8. April 2018

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Microsoft Dictate funktioniert nicht

Microsoft Dictate funktioniert nicht: Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen....
Microsoft Office 11. Juli 2017
HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung solved

Users found this page by searching for:

  1. ms dictation fehlermeldung autorisation failed

    ,
  2. microsoft dictate authorization failed

    ,
  3. windows dictation authorization failed

    ,
  4. dictate Office 2019 autorisierungs fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.