HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung

Diskutiere und helfe bei HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor ein paar Stunden habe ich dictate genutzt mit Office 2016 und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und es funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieAngie2, 27. Oktober 2019.

  1. HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung


    Hallo, bis vor ein paar Stunden habe ich dictate genutzt mit Office 2016 und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und es funktionierte einwandfrei. Nicht nur in Word, auch in Skype und anderen Anwendungen die ich nutze. Jetzt vor ca. 4 std. bekam ich folgende Meldung: Authorization failed. Please check Internet connectivity/Proxy settings/Firewall settings. Mit dem OK Button, welchen ich drücke. Dann erscheint folgende Meldung: Error Unable to start, please try again after some time.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich drehe hier bald durch, weil ich keine dazu passenden Einstellungen finde. Vor allem, es hat ja vorher geklappt. Ich bin angmeldet, der Key ist richtig. Neustart Pc hat nicht geholfen, Neuinstallation von dictate64 hat nicht geholfen. Ich bin total verzweifelt und nach 4 Std. am Ende meiner Nerven. Wer kann mir helfen, damit das wieder funktioniert? Es erleichtert mir meine Arbeit und spart mit so dermaßen viel Tipparbeit, so das ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich diesen Fehler in den Griff bekomme?


    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus von einer total Verzweifelten :(
     
  2. Pauline R. Win User

    Errormeldung

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Word.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office um zu Office_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht:

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira, GData etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  3. Aileen_G. Win User

    Microsoft Dictate in Word

    Hallo Klaus-Michael,

    konntest du Dictate inzwischen mit der 64bit-Version von Office nutzen, oder benötigst du weitere Hilfe?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  5. Widumir Win User

    Dictate

    Mein Problem:

    Wie lässt sich bei "Dictate" der Button "Manual Punctuation" aktivieren?

    Nach Installation von Dictate (Version 32-Bit) erschien das Diktatprogramm. Aber bei jeder Sprechpause setzte das Programm einen Punkt und fuhr mit Großschreibung fort. Dieser Automatismus konnte nicht ausgeschaltet werden, da der Button
    "Manual Punctuation" deaktiviert ist. Ich kann daher nicht die englischen Interpunktionsbefehle benutzen.

    Betrifft: Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist: http://dictate.ms/.

    Meine Officeversion: 365 ProPlus auf beiden Rechner.

    Dictate-Version: 32-Bit.

    Warum nicht 64.Bit-Version? Bei der
    64-Bit-Version erschien bei Word noch nicht einmal der Reiter „dictate“. In den Foren ist ersichtlich, dass dies ein verbreitetes Problem ist. Dort findet sich auch der Tipp, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und stattdessen die 32-Bit-Version
    zu installieren. Immerhin erscheint dann das Programm "Dictate" - aber ohne die Möglichkeit Satzzeichen auf englisch zu diktieren.

    Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop sah es gleich aus. Auch Deinstallieren
    und Neu-Installieren halfen nicht.
  6. AdrianMöri Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo Viki

    Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

    wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

    Danke für die Antwort

    Adrian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung - Similar Threads - HILFE Dictate Errormeldung

Forum Datum

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019

Word dictate

Word dictate: I am the second user of Word 365 on a pc. Office was installed from user 1. His email Shows in the owner line. I do not get the dictate Funktion displayed at all. Do I Need to be the owner of the...
Microsoft Office 18. September 2018

Errormeldungen auf Startbildschirm

Errormeldungen auf Startbildschirm: Beim Öffnen des Startbildschirm erscheinen nacheinander folgende Meldung: 1. Error - 5 frim -inflate: (null) 2. Error des com pressing resources\images \folder-win 10.ico 3. Fatal Error -...
Allgemeines 8. April 2018

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Microsoft Dictate funktioniert nicht

Microsoft Dictate funktioniert nicht: Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen....
Microsoft Office 11. Juli 2017
HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.