HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten

Diskutiere und helfe bei HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans345, 21. Dezember 2021.

  1. Hans345
    Hans345 Gast

    HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten


    Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe ich das Problem, dass der Ordner immer noch verschlüsselt ist und Windows mich nicht fragt, ob ich den Ordner entschlüsseln möchte.Ich konnte den Ordner erfolgreich mit dem Tool DiskInternals EfsRecovery https://www.diskinternals.com/efs-recovery/ entschlüsseln, so dass ich die Daten wenigstens öf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten - Similar Threads - HILFE EFS verschlüsselte

Forum Datum

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Apps 18. November 2023

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln

Alte verschlüsselte rar Datei wieder entschlüsseln: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Games und Spiele 18. November 2023

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
Apps 24. November 2022

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein...
Apps 21. Dezember 2021

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein...
Apps 21. Dezember 2021

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! Bitlocker Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein...
Games und Spiele 21. Dezember 2021

Löschen von alten Windows-Ordnern

Löschen von alten Windows-Ordnern: Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft. Leider gelingt es mir nicht die alten Windows-Ordner (Windows.old) zu...
Allgemeines 8. Februar 2018
HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.