Hilfe. Emails werden nicht versendet

Diskutiere und helfe bei Hilfe. Emails werden nicht versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe da ein für mich ziemlich großes Problem. Seit einiger Zeit werden Emails die ich versende, zwar im Ordner Versendet angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Galina215, 14. Februar 2017.

  1. Galina215
    Galina215 Gast

    Hilfe. Emails werden nicht versendet


    Hallo,


    Ich habe da ein für mich ziemlich großes Problem.


    Seit einiger Zeit werden Emails die ich versende, zwar im Ordner Versendet angezeigt, jedoch kommen sie nicht beim Empfänger an. Ich habe schon mehrere TestMails an unterschiedliche Emailsadressen von mir gesendet jedoch immer das gleiche Problem.


    Ich habe insgesamt 2 Accounts von Hotmail. Jedoch taucht dieses Problem bei beiden auf.


    Ich habe auch schon ausprobiert ob ich vom Handy aus Mails versenden kann, jedoch immer wieder selbes Problem.


    Ob vom Handy oder im Browser...


    Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich meine Bewerbungen senden muss.



    Lg Galina
     
  2. Galina215 Win User

    Hilfe. Emails werden nicht versendet

    Hallo.

    Genau ich habe die Mails über http://mail.live.com/ Versendet.

    Ich habe es über mein Smartphone zu senden. Über mein Laptop (Mozilla firefox) über den Rechner meines Freundes ( Internet Explorer und auch chrome) alles ohne Erfolg.

    Fehlermeldung kommen keine.

    Was meinen Sie mit dritt Anbieter email?

    Meine sie die Mail die ich benötige zur Wiederherstellung des Kontos?

    Dann habe ich da eine drittanbietermail verwendet.

    Das Problem ist ca seit 2 Wochen.

    LG und vielen Dank schonmal

    Galina
  3. Elena_H Win User

    Hilfe. Emails werden nicht versendet

    Hallo Galina,

    Kannst du uns bitte sagen, ob du diese Emails über
    http://mail.live.com
    versendest?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? wenn ja, wie lautet diese?

    Welche versuche hast du bereits unternommen? Hast du es mit einem anderen Gerät versucht oder über einen anderen Browser/ Privates Surfen?

    Wie lange kannst du bereits keine E-Mails versenden und hast du bei der Erstellung des Konto eine Dritt Anbieter E-Mail verwendet?

    Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

    Gruß!

    Elena
  4. CarmenSprus Win User

    Emailversand plötzlich stark begrenzt (4-5 Emails pro Tag)

    Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe den Kontensupport eine Email versendet.
  5. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Leider Fehlanzeige.

    Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

    Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

    Was nun ???
  6. BastianPauli Win User

    Outlook.com has blocked your message

    Hallo zusammen!

    Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe! Ich hatte das bisher so verstanden dass das Limit für empfangene Email gilt. Also das mir jemand so viel Spam schickt dass ein Limit überschritten ist.

    Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen dass es sich bei dem Limit um ein Limit für gesendete Emails handeln könnte.

    Das Problem ist nämlich dass ich seit bestimmt zwei Wochen keine Email mehr über den Outlook Account versendet habe und zur Zeit noch den gmx Account verwende. Ist es möglich zu ermitteln um was für Email es sich handelt und an wen diese versendet wurden.
    Da ich es nicht war habe ich Sorge das jemand in meinem Namen Spam verschickt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe. Emails werden nicht versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Emails werden nicht versendet - Similar Threads - Hilfe Emails versendet

Forum Datum

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

Mail: Email kann nicht versendet werden

Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der stand: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 25. April 2017
Hilfe. Emails werden nicht versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.