Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!
Diskutiere und helfe bei Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexe9988, 13. September 2019.
Thema:
Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen! - Similar Threads - Hilfe Excel lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Excel lässt sich nicht mehr öffnenExcel lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag Seit einigen Tagen kann ich das Excel-Programm nicht mehr öffnen. Wenn ich das Programm öffenen möchte, macht das Programm irgendwelche Verknüpfungen mit anderen Programmen wie z.b....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnenEXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!: Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging wieder nichts. Im Hintergrund sehen ich bei der...
|
Microsoft Office | 30. September 2019 |
Excel lässt sich nicht mehr normal öffnenExcel lässt sich nicht mehr normal öffnen: Seit einem Absturz heute lässt sich Excel (Excel für Mac, Version 16.11 (180305)) nicht mehr normal öffnen. Bei jedem Start oder beim Öffnen einer vorhandenen Arbeitsmappe erscheint folgender...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Mein Outlook läßt sich nicht mehr öffnen - HILFEMein Outlook läßt sich nicht mehr öffnen - HILFE: Ich habe das Outlook 2003 und Windows 10.
Bis jetzt hat alles und das schon lange Zeit wunderbar funktioniert.
Heute kann ich Outlook auf einmal nicht mehr öffnen. Auch in der gesicherten...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |