Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexe9988, 30. September 2019.

  1. Hexe9988
    Hexe9988 Gast

    Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!


    Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging wieder nichts. Im Hintergrund sehen ich bei der entsprechenden Datei die Meldung „Upload ausstehend“ o.ä. da es fast komplett vom Ladefenster verdeckt wird.

    Ich brauche dringend Hilfe!
     
  2. mb_910 Win User

    Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

    Hallo,

    ich habe Office mit dem Fix-It-Tool deinstalliert und neu installiert.

    Excel lässt sich immer noch nicht öffnen.

    Bei den anderen Office- Produkten steht im in der Spalte "Aktueller Standard" unbekannte Anwendung.

    Excel ist in der Liste immer noch nicht aufgeführt.

    Viele Grüße

  3. Jan-Erik Bolz Win User

    OneNote 2013: Kann Excel-Tabelle in freigebenen Notizbuch nicht bearbeiten.

    Hallo,

    in Onenote 2013 (WIn8) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber die darin enthaltene Excel (erstellt mit 2013) lässt sich nicht öffnen.

    Der Fehler (wenn man auf "Bearbeiten" klickt) lautet: Die Datei ist zur Zeit in einer anderen Anwendung geöffnet...". Die Datei ist aber nirgendso anders geöffnet und alle Excel Datein in dem Notizbuch haben das Problem. Wenn ich dann auf die Tabelle gehe
    und das Kontextmenü öffne, auf "Aktualisieren" klicke, dann kommt nur "Es ist ein Problem aufgetreten... Wir bitten um Entschuldigung".

    Alles schön und gut, aber was ist das Problem? Meinem Chef kann ich OneNote in der Form leider nicht attraktiv für kleine Planungen damit machen. Schade....

    Danke für Hilfe!
  4. Agnethe_E Win User

    office for mac - home & student 2016 - xlsx dateien kann ich nicht öffnen

    Hallo JH_814,

    um Ihnen besser helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Informationen von Ihnen:

    1. Könnten Sie spezifizieren was für Dateien es sind die Sie nicht öffnen können, bzw. sind es Excel Dateien die Sie auf einem Microsoft Rechner erstellt haben?

    2. Lässt sich das ganze Excel Programm nicht öffnen?

    3. Wenn es sich öffnen lässt, können Sie neue Excel Dokumente auf Ihrem Mac erstellen?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  5. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

    Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

    Gruß,

    Pauline
  6. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! - Similar Threads - Hilfe Excel lässt

Forum Datum

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!: ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das Rädchen dreht und dreht sich, aber nichts...
Microsoft Office 13. September 2019

Excel lässt sich nicht öffnen

Excel lässt sich nicht öffnen: Hallo, sobald ich eine Excel Datei öffnen möchte, ist diese nicht sichtbar. In der Tableiste wird angezeigt, dass eine Datei geöffnet ist, jedoch kann ich diese nicht sichtbar machen. Somit kann...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Excel lässt sich nicht mehr normal öffnen

Excel lässt sich nicht mehr normal öffnen: Seit einem Absturz heute lässt sich Excel (Excel für Mac, Version 16.11 (180305)) nicht mehr normal öffnen. Bei jedem Start oder beim Öffnen einer vorhandenen Arbeitsmappe erscheint folgender...
Microsoft Office 16. April 2018

Mein Outlook läßt sich nicht mehr öffnen - HILFE

Mein Outlook läßt sich nicht mehr öffnen - HILFE: Ich habe das Outlook 2003 und Windows 10. Bis jetzt hat alles und das schon lange Zeit wunderbar funktioniert. Heute kann ich Outlook auf einmal nicht mehr öffnen. Auch in der gesicherten...
Microsoft Office 11. April 2018

Excel lässt sich nicht öffnen

Excel lässt sich nicht öffnen: Seiddem ich temp Dateien gelöscht habe, lässt sich Excel und pdf nicht mehr öffnen. irgend ein 0xc0000102 verhindert alles. wer hat das gleiche Problem?
Microsoft Office 7. März 2018

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt Mac OS Sierra 10.12.2 Excel Vers. 15.29
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.