Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexe9988, 30. September 2019.

  1. Hexe9988
    Hexe9988 Gast

    Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!


    Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging wieder nichts. Im Hintergrund sehen ich bei der entsprechenden Datei die Meldung „Upload ausstehend“ o.ä. da es fast komplett vom Ladefenster verdeckt wird.

    Ich brauche dringend Hilfe!
     
  2. Hexe9988 Win User

    Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

    Hallo Hexe

    Hast du den noch genug Speicherplatz?

    LG

    Dimi
    Ja, hab ich! Heute konnte ich die App kurzfristig öffnen und eine Tabelle bearbeiten, eine halbe stunde später ging sie wieder nicht auf. Es ist extrem nervig da ich alle Änderungen nachtragen muss 😖
  3. DimiTreee Win User

    Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

    Hallo Hexe

    Hast du den noch genug Speicherplatz?

    LG

    Dimi
  4. Hexe9988 Win User

    Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

    Hallo Hexe

    Hast du den noch genug Speicherplatz?

    LG

    Dimi
    Ja, hab ich! Heute konnte ich die App kurzfristig öffnen und eine Tabelle bearbeiten, eine halbe stunde später ging sie wieder nicht auf. Es ist extrem nervig da ich alle Änderungen nachtragen muss. 😖 in der Zwischenzeit gab es ja eine Aktualisierung, die
    aber das Problem leider nicht behoben hat. 😡
  5. mb_910 Win User

    Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

    Hallo,

    ich habe Office mit dem Fix-It-Tool deinstalliert und neu installiert.

    Excel lässt sich immer noch nicht öffnen.

    Bei den anderen Office- Produkten steht im in der Spalte "Aktueller Standard" unbekannte Anwendung.

    Excel ist in der Liste immer noch nicht aufgeführt.

    Viele Grüße

  6. Jan-Erik Bolz Win User

    OneNote 2013: Kann Excel-Tabelle in freigebenen Notizbuch nicht bearbeiten.

    Hallo,

    in Onenote 2013 (WIn8) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber die darin enthaltene Excel (erstellt mit 2013) lässt sich nicht öffnen.

    Der Fehler (wenn man auf "Bearbeiten" klickt) lautet: Die Datei ist zur Zeit in einer anderen Anwendung geöffnet...". Die Datei ist aber nirgendso anders geöffnet und alle Excel Datein in dem Notizbuch haben das Problem. Wenn ich dann auf die Tabelle gehe
    und das Kontextmenü öffne, auf "Aktualisieren" klicke, dann kommt nur "Es ist ein Problem aufgetreten... Wir bitten um Entschuldigung".

    Alles schön und gut, aber was ist das Problem? Meinem Chef kann ich OneNote in der Form leider nicht attraktiv für kleine Planungen damit machen. Schade....

    Danke für Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! - Similar Threads - Hilfe Excel lässt

Forum Datum

Excel Datei lässt sich nicht öffnen

Excel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

excel dokument lässt sich nicht öffnen

excel dokument lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen ,Ich Habe da mal ne frageund zwar habe ich da ein Problem mit meinen Excel aus office 365und zwar versuche ich hier ein excel datei zu öffnen aber jedes malwenn ich versuche das das...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte. Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen. Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!: ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das Rädchen dreht und dreht sich, aber nichts...
Microsoft Office 13. September 2019

Excel lässt sich nicht öffnen

Excel lässt sich nicht öffnen: Hallo, sobald ich eine Excel Datei öffnen möchte, ist diese nicht sichtbar. In der Tableiste wird angezeigt, dass eine Datei geöffnet ist, jedoch kann ich diese nicht sichtbar machen. Somit kann...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Excel lässt sich nicht öffnen

Excel lässt sich nicht öffnen: Seiddem ich temp Dateien gelöscht habe, lässt sich Excel und pdf nicht mehr öffnen. irgend ein 0xc0000102 verhindert alles. wer hat das gleiche Problem?
Microsoft Office 7. März 2018

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018
Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.