Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten

Diskutiere und helfe bei Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur #Wert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin 12, 8. Juli 2020.

  1. Marvin 12
    Marvin 12 Gast

    Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten


    Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur #Wert. Bitte um Hilfe

    [​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten

    Hallo Marvin,

    DATWERT wandelt ein als Text vorliegendes Datum in ein echtes Datum um.

    Das wird bei dir nicht benötigt, da du echte Datumswerte in den Zellen hast. Es reicht für deine Berechnung also:

    =[@Beurteilungsfrist]-[@[Eingang des BVW-Vorschlags]]

    Claus
  3. Albrecht_913 Win User

    Makroprogramm läft nicht nach Wechsel von EXCEL 207 auf EXCEL 2016

    Hallo Experten,

    Ich bin mit meinen EXCEL -Makroprogrammen von EXCEL 2007 auf EXCEL 2016 gewechselt.

    Es werden Daten aus dem Web in die Datenbank geschrieben und dann ausgewertet.

    Dazu sind Web-Links eingerichtet.

    In beiden Versionen ist es möglich über den Button: Daten/ Alle aktualisieren,
    die Verbindungen zu aktivieren und runter zu laden.

    Im EXCEL 207 funktioniert das ohne Probleme im EXCEL 2016 hängt sich das Programm auf.

    Die Links lassen sich aber Schritt für Schritt einzeln im EXCEL 2016 aktualisieren.

    Was läuft hier falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Albrecht
  4. Galin Karlovv Win User

    Daten in Excel Web aktualisieren

    Hallo Paul,
    Wurde deine Anfrage beantwortet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Fuad Laguda Win User

    EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

    Hallo Ridder007,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

    Excel MAC, wie Sie gesehen haben, hat diese Option nicht, aber es gibt eine Komplettlösung.

    Sie müssen Word 365 verwenden. Ich werde einen Link unten einfügen, damit Sie klicken und den Schritten folgen können, scrollen Sie einfach an den Schritten für Windows vorbei, darunter befinden sich die Schritte für MAC

    https://www.wikihow.com/Import-Web-Data-Into-Excel-on-PC-or-Mac

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Hoffe, das hilft

    Vielen Dank
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Daten in Excel Web aktualisieren

    Hallo Paul,
    Excel Online unterstützt nicht alle Funktionen wie die Desktopversion. Deshalb funktionieren nicht die VBA Makros unter Teams, wenn du diese in Excel Online öffnest.
    Ich kann dir empfehlen, dass du das Excel Dokument in einer SharePoint Bibliothek hochladest, dann kannst du es in Teams unter Tabs diese SharePoint Bibliothek hinzufügen und mit sogenannten Coauthoring Benutzer A und B können es bearbeiten. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten - Similar Threads - Hilfe Excel Web

Forum Datum

Daten in Excel Web aktualisieren

Daten in Excel Web aktualisieren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Daten in Excel Web aktualliseren

Daten in Excel Web aktualliseren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Excel Web Version stellt Diagramme mit vielen Daten nicht richtig da

Excel Web Version stellt Diagramme mit vielen Daten nicht richtig da: Hallo,ich arbeite in einer Excel Tabelle welche über den Sharepoint von verschiedenen Geräten aus bearbeiten werden kann. Wenn ich ein Diagramm erstelle welche viele Werte enthält so wird dies auf...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
Microsoft Office 11. Juli 2022

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren: Hallo zusammen,ich will in einer Tabelle Daten aus dem web URL einfügen, aber in meinem Excel v16.54 und 16.58 gibt es den Punkt Daten > Daten abrufen > aus dem webnicht. Auch online in office365...
Microsoft Office 11. März 2022

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac: Hallo liebe Community, ich versuche leider vergebens Daten aus dem Internet, welche sich dann beim öffnen der Datei aktualisieren sollen in eine Excel Tabelle einzufügen. Ich finde in meiner...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten

Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten: Hallo, Ich habe eine Tabelle für Arbeitszeiterfassung gemacht. Dabei kontrolliere ich auch die Überzeit. Überzeit= Eff. Arbeitszeit - Soll- Arbeitszeit. Ist nun die Soll- Arbeitszeit grösser...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.