Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten

Diskutiere und helfe bei Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur #Wert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin 12, 8. Juli 2020.

1. Marvin 12
    Marvin 12 Gast

Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur #Wert. Bitte um Hilfe

2. Claus Busch Win User

Hallo Marvin,

DATWERT wandelt ein als Text vorliegendes Datum in ein echtes Datum um.

Das wird bei dir nicht benötigt, da du echte Datumswerte in den Zellen hast. Es reicht für deine Berechnung also:

=[@Beurteilungsfrist]-[@[Eingang des BVW-Vorschlags]]

Claus
  3. Albrecht_913 Win User

Makroprogramm läft nicht nach Wechsel von EXCEL 207 auf EXCEL 2016

Hallo Experten,

Ich bin mit meinen EXCEL -Makroprogrammen von EXCEL 2007 auf EXCEL 2016 gewechselt.

Es werden Daten aus dem Web in die Datenbank geschrieben und dann ausgewertet.

Dazu sind Web-Links eingerichtet.

In beiden Versionen ist es möglich über den Button: Daten/ Alle aktualisieren,
    die Verbindungen zu aktivieren und runter zu laden.

Im EXCEL 207 funktioniert das ohne Probleme im EXCEL 2016 hängt sich das Programm auf.

Die Links lassen sich aber Schritt für Schritt einzeln im EXCEL 2016 aktualisieren.

Was läuft hier falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht
  4. lucientruth... Win User

warum erkennt meine "wenn-dann" formel eine 0 nicht als 0?

hallo Claus,

kannst Du mir sagen wie diese dise dezimalstellen zustande kommen???

die dürfte es eigentlich nicht geben, da ich nur aufsummiere oder subtrahiere.

ich könnte Dir auch die gesammte tabelle schicken, wenn Du Dir die zeit nehmen würdest!

gruß Lucien

p.s. und danke für die hilfe!
  5. miwi1977 Win User

Berechnung und Anzeige der Windrichtung im Verhältnis zu einem gegebenen Kurs in Excel 2010!

vielen dank für die schnelle, zielführende Unterstützung. Inzwischen erkennt Excel, wann es die Seitenwindkomponente (CWC) zu addieren, bzw. zu subtrahieren hat.

grüße

Michael

Jetzt fehlt noch "VORNE" bzw. "HINTEN"! head oder tail. Wird aber jetzt kein großes Problem mehr darstellen, denke ich.
  6. G.O.Tuhls Win User

Untere Rechte Ecke einem Bild abschneiden

Soso, Du suchst also im Forum für PowerPoint (Windows-Version) nach ein Lösung für ein Word-Problem auf dem Mac. Sehr sinnig!

1. In Word gibt es die Subtrahieren-Funktion nicht, auch nicht in der Win-Version.

2. Die Zeichentools sind kein Fachchinesisch, sondern eine Registerkarte im Menüband, die es m.W. auch bei der Mac-Version von Word, Excel und PowerPoint gibt.

3. Du solltest das Thema besser im
    Word-Forum für den Apfelrechner
    zur Debatte stellen.

Und tschüss!

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten - Similar Threads - Hilfe Excel Web

Forum Datum

Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden

Hilfe, mein Onedrive ist aus meinem Web-Account verschwunden: Hallo, ich wollte heute über Onedrive eine Datei freigeben und musste feststellen, dass Onedrive auf der Office.com- Seite nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich direkt auf Onedrive.com gehe, bekomme...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Daten im Excel Arbeitsblatt von Seite 1 in Seite 2 übernehmen

Daten im Excel Arbeitsblatt von Seite 1 in Seite 2 übernehmen: Hallo Community, ich finde keine Hilfe, weil ich gar nicht weiß wonach ich genau suchen soll. Ich nutze eine Excel Arbeitsblatt für die Lagerverwaltung. Seite 1 hab ich den Artikelstamm. Seite...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Hilfe excel

Hilfe excel: Hallo ich benutze ein chromebook. Wie kann ich in excel die maximale iterationszahl ändern? In den Optionen in Datei geht dies nicht.
Microsoft Office 15. Januar 2021

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!: Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und ältere Dateien, die ich in Outlook in verschiedenen...
Outlook.com 10. Juli 2020

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac: Hallo liebe Community, ich versuche leider vergebens Daten aus dem Internet, welche sich dann beim öffnen der Datei aktualisieren sollen in eine Excel Tabelle einzufügen. Ich finde in meiner...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!: Hallo Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle Favoriten, Erwiterungen, Verläufe und für...
Apps 27. August 2017

Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten

Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten: Hallo, Ich habe eine Tabelle für Arbeitszeiterfassung gemacht. Dabei kontrolliere ich auch die Überzeit. Überzeit= Eff. Arbeitszeit - Soll- Arbeitszeit. Ist nun die Soll- Arbeitszeit grösser...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.