HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

Diskutiere und helfe bei HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von nikaber, 20. Dezember 2016.

  1. nikaber
    nikaber Gast

    HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)


    Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen.
    Da der Ordner rießig ist, wurde er auch nicht in den Papierkorb verschoben sondern sofort unwiderruflich gelöscht.
    Jetzt kann ich aber auch auf meinem Laptop nicht mehr auf den Ordner zugreifen, er scheint verschwunden zu sein?!
    Wie bekomme ich meine Fotos wieder?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC) - Similar Threads - HILFE FOTOS ONEDRIVE

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive Fotos

OneDrive Fotos: Ich wähle in OneDrive Fotos mehrere Fotos an, um sie einem neuen Album zuzufügen.Beim Drücken von "Album erstellen" erscheint die Fehlermeldung "Cannot add shared files to a bundle".Dies klingt...
Microsoft Office 19. November 2023

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern: Hallo,bei der Installation meines neuen PCs habe ich Onedrive akzeptiert. Nun will ich Bilder auf meinen PC übertragen, aber nicht in Onedrive. Ich habe die Verbindung zu Onedrive getrennt und...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

"Fotos"- Hilfe

"Fotos"- Hilfe: Hallo, hat jemand eine Hilfe für die aktuelle Windows-App "Fotos" gefunden, die den Namen verdient? Mein Problem: Bei den ersten Filmprojekten wurde aus den ausgewählten Fotos automatisch ein...
Apps 17. Februar 2019

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC)

HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC): Ich habe vorhin meinen Bilder ordner aus dem OneDrive gelöscht, da ich sie eigentlich nur auf dem PC haben wollte und es nicht eingesehen habe Online Speicher mit 100GB Fotos vollzustopfen. Da...
OneDrive 10. Dezember 2016
HILFE FOTOS WEG (ONEDRIVE -PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.