Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Diskutiere und helfe bei Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC Windows10 zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardGV, 11. Juli 2020.

  1. GerhardGV
    GerhardGV Gast

    Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen


    Hallo Leute,

    ich habe vor einigen Tagen meinen PC Windows10 zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein Hotmail-Konto betroffen ist. Und das schlimmste dabei ist, dass ich an meine ganzen Kontaktdaten nicht mehr rankomme.

    Ich habe schon mehrmals versucht das Thunderbird E-Mail-Konto wieder herzustellen, leider aber ohne Erfolg, da ich meine Passwort vergessen habe. Leider gibt es beimThunderbird-Formular wo man Name, E-Mail-Adresse und Passwort eintragen muss, keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen oder ein neues einzutragen.

    Wer kann mir dabei bitte weiterhelfen?

    Texte bitte einfach formulieren, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste, aber immerhin doch schon 71 Jahre bin.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard
     
  2. Peter.Star Win User

    Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

    Hallo,

    ein gelöschtes Konto kann nicht wiederhergestellt werden. Thunderbird hat mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun vor allen Dingen kann Thunderbird kein outlook.com Konto zurück setzen.

    Nur nebenbei beim zurück setzen werden je nach Wahl alle Programme entfernt. Du kannst Windows 100 x zurück setzen so hat dies mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun. Windows ist lokal installiert ein outlook.com Konto gibt es generell nur online.

    Peter
  3. Donata.C Win User

    Gelöschtes Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Svengrgic,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie den Alias geändert oder entfernt haben, wurde er vollständig gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden. Microsoft verwendet keine E-Mail-Adressen, sodass Sie kein Konto mit demselben Namen und derselben Domäne neu erstellen können, und Sie können das Konto auch nicht erneut als Alias hinzufügen. Es tut mir leid. Siehe die letzte Anmerkung dieses Artikels: https://support.microsoft.com/help/12407

    Siehe auch diesen Artikel: https://support.office.com/article/459b1989-356...

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir sind auch Benutzer und arbeiten nicht für Microsoft. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.

    Herzliche Grüße.
  4. Maneuf Win User

    Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

    Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Mails werden einmal am Tag abgerufen (aber bei Web.de weiterhin nicht gelöscht). Allerdings tritt dieses Problem nun auch bei einem anderen Hotmail-Konto auf und auch ein weiteres Familienmitglied mit einem Hotmail-Konto
    hat diesselben Probleme...
  5. slashsflash Win User

    Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

    Welches Konto soll gelöscht werden? Das gmx Konto, welches ich versuche einzurichten (und ich somit nicht löschen kann, weil ich gar nicht so weit komme) oder mein Hotmail Konto?
  6. chris21176 Win User

    outlook und hotmail connector

    Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

    Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

    Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen - Similar Threads - Hilfe gelöschtes Hotmail

Forum Datum

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?: Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder einloggen noch E-Mails an sie versendet werden....
Outlook.com 10. Januar 2023

Gelöschtes Hotmail Konto

Gelöschtes Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2021

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!: Hallo liebes Microsoft-Team, Heute wurden Spam Mails von meiner Email adresse versand, konnte danach keine Emails mehr Empfangen, nachdem ich das Passwort Ersetzt habe sind alle Emails...
Outlook.com 21. Oktober 2017
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.