HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet

Diskutiere und helfe bei HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit ungefähr 1 Woche empfange ich übern PC keine E - Mails mehr sondern muss mich über GOOGLE in Outlook anmaleden. Dann kann ich überhaupt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JennyHofmann, 16. März 2017.

  1. HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet


    Hallo,

    Seit ungefähr 1 Woche empfange ich übern PC keine E - Mails mehr sondern muss mich über GOOGLE in Outlook anmaleden.

    Dann kann ich überhaupt keine Mails mehr versenden, warum ? Ich verstehe das alles nicht.

    Ich hoffe hier kann mir einer helfen???????

    Achso habe immer noch WIN 8.
     
  2. Elena_H Win User

    HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet

    Hallo Jenny,

    verstehe ich richtig, dass du keine E-Mail senden oder empfangen kannst?

    Kannst du uns bitte sagen, wie du diese Emails versendet, d.h. über
    https://outlook.live.com

    /owa, einer Mail-App oder Mail Client? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
    Welche versuche hast du bereits unternommen? Hast du es mit einem anderen Gerät versucht oder über einen anderen Browser/ Privates Surfen? Hast du bei der Erstellung des Kontos eine Dritt Anbieter E-Mail verwendet?

    Du kannst auch keine E-Mails empfangen. Stimmt es? Bekommst du gar keine Emails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um Emails von einem bestimmten Absender?
    Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält? Vielleicht hilft diesen

    Artikel
    weiter.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  3. Fuchs_1205 Win User

    Alle Emails verschwunden

    Bei mir auch am 12.05.2016

    Neues Design und alle e-Mails sind weg. Alle gesendeten und alle empfangenen E-Mails. Es gibt keine Hilfe von Microsoft. Meine Enttäuschung über Microsoft ist gigantisch.
  4. DoreenWerner Win User

    Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

    Hallo Diane,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe gerade eine E-Mail von Freenet nach Outlook gesendet, das hat funktioniert.
    <br />
  5. bgt11tgb Win User

    Spam in Outlook 2007

    Mir werden alle als sicher gekennzeichnete Absender E-Mail Adressen immer wieder in den Junk Mail Ordner gesendet, obwohl ich sie jede Einzelne, oder aber auch als Inportierte einstellte. Bitte um Hilfe.
  6. Frageperson Win User

    E-Mail-Empfang in Outlook.com

    Halo Bernard,

    vielen Dank für die Hilfe. Ich werde das zur Sicherheit durchführen. Allerdings werden seit einigen Tagen die E-Mails wieder normal angezeigt, also nicht 10fach. Woran das liegt, kann ich nicht beantworten.

    Ich hatte diesen Problem auch an die Microsoft-Hilfe gesendet.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet - Similar Threads - HILFE HILFE Mails

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo. Wie bekomme ich diese ganzen Namen aus dieser Leiste raus ?
Apps 3. November 2023

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo. Wie bekomme ich diese ganzen Namen aus dieser Leiste raus ?
Games und Spiele 3. November 2023

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine kontakte aus kann ich nicht mit dem Handy / Tablett Synchronisieren. Habe alle Hilfefunktionen und Vorgehesweisen ausprobiert. Die Synchronisation mit den E-Mails und dem Kalender...
Outlook.com 19. September 2023

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE: e-Mail ! kann keine Mails erhalten!!! -oder ich finde sie nicht
Outlook.com 19. Dezember 2017

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!: Guten Abend Ich habe ein Problem - und zwar sind alle E-Mails bis und mit 24.04.2017 verschwunden. Können diese irgendwie wieder hergestellt werden? Ich habe keine einzige Nachricht gelöscht....
Outlook.com 5. Mai 2017
HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.